GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für mich sieht das aus wie ein Specht! So ´ne haben wir auch bei uns rumflattern.
B

beak

Gast
Für mich sieht das aus wie ein Specht! So ´ne haben wir auch bei uns rumflattern.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Das ist ein Eisvogel.
Da hast Du echt Glück soetwas in live zu sehen.

G

Gast 7673

Gast
SO da hätten wir jetzt eine Coole Grille im passenden Forumsoutfit
einen Eisvogel zum kühlen des Weines (ich bevorzuge Weissen !!)
Diverse Vorschläge für das anstehende Brunch
und einen Streifzug durch das bundesrepublikanische Wetter..

Was will man denn noch mehr an einem (hier wenigstens) sonnigen Herbsttag mit der Aussicht auf Arbeit bis heut Abend 21 Uhr :mad::mad::p

Allen Beteiligten jedenfalls einen feinen Tag aus dem sonnigen Ruhrgebiet..

B

beak

Gast
SO da hätten wir jetzt eine Coole Grille im passenden Forumsoutfit
einen Eisvogel zum kühlen des Weines (ich bevorzuge Weissen !!)
Diverse Vorschläge für das anstehende Brunch
und einen Streifzug durch das bundesrepublikanische Wetter..

Was will man denn noch mehr an einem (hier wenigstens) sonnigen Herbsttag mit der Aussicht auf Arbeit bis heut Abend 21 Uhr :mad::mad::p

Allen Beteiligten jedenfalls einen feinen Tag aus dem sonnigen Ruhrgebiet..

Deine coolen Sprüche fehlen halt noch, dann wär´s so ziemlich perfekt, oder? ;)

G

Gast 7673

Gast
(Nur zur Info: Ich habe gestern keinen Merlot getrunken :D)
JA nee is klar... Klingt auch eher nach Chateau Migraine was Du da so im Angesicht des Eisvogelhinterns so schrubst :D:D
Aber wie sach ich immer : Von Hinten sind alle Spechte gleich :p:):)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist ein Eisvogel.
Da hast Du echt Glück soetwas in live zu sehen.
Stimmt Eisvogel. Mein Nachbar (auch mit Gartenteich) hat ihn sogar schon beim Jagdeinsatz gesehen. Also, da sich die Goldfische hier, wie die Karnickel vermehrt haben, darf er ruhig tätig werden. Da nimmt er uns sogar noch Arbeit ab. Und vielleicht sehe ich ihn ja auch nochmal beim Sturzflug!!!!!:D:D
Hey, und wie ich gerade nochmal nachgelesen habe, bin ich meiner Zeit schon voraus. Ich habe 2008 schon den Vogel des Jahres 2009 im Garten, jippiiiiiieeee:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
der doch recht massiven ornithologischen Wissenslücke der im allgemeinen als BEAK hier agierenden Forumistin, sei dieser ff page empfohlen

http://www.marvel.com/universe/Beak

Ich hoffe Du hast da keine Ähnlichkeit mit :D:D:D:D
Das ist doch keine Wissenslücke, ich hab mich doch nur vertan... Warum glaubt mir denn keiner JAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUL:D

Also, wenn ich so drüber nachdenke... morgens seh ich dem schon ziemlich ähnlich! Aber nach dem "Restaurieren" (ein Hoch auf die Möglichkeiten der Kosmetik ;)) erschrecken sich die Leute nicht mehr vor mir! :D:p

G

Gast 7673

Gast
Das ist doch keine Wissenslücke, ich hab mich doch nur vertan... Warum glaubt mir denn keiner JAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUL:D

Also, wenn ich so drüber nachdenke... morgens seh ich dem schon ziemlich ähnlich! Aber nach dem "Restaurieren" (ein Hoch auf die Möglichkeiten der Kosmetik ;)) erschrecken sich die Leute nicht mehr vor mir! :D:p
Ok ok ,, der Ball kam eben Hoooochh in den Sechzehnmeterraum...:D:p:D
Hör ja schon auf

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi zusammen
Ich habe heute mal nachgesehen, ob ich den Weg zum Arbeitsplatz noch finde;)
Da hat alles gut geklappt, bald werde ich sie dort wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen;)

Einen Eisvogel habe ich hier in der Gegend auch schon mal gesehen, das war beim Rudern auf der Oker in Braunschweig, da habe ich auch erst meinen Augen nicht getraut.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben