B
beak
Gast
Für mich sieht das aus wie ein Specht! So ´ne haben wir auch bei uns rumflattern.
YES SIR, genau!!!! Blöd, warum schreib ich SpechtDas ist ein Eisvogel.
Da hast Du echt Glück soetwas in live zu sehen.
SO da hätten wir jetzt eine Coole Grille im passenden Forumsoutfit
einen Eisvogel zum kühlen des Weines (ich bevorzuge Weissen !!)
Diverse Vorschläge für das anstehende Brunch
und einen Streifzug durch das bundesrepublikanische Wetter..
Was will man denn noch mehr an einem (hier wenigstens) sonnigen Herbsttag mit der Aussicht auf Arbeit bis heut Abend 21 Uhr
Allen Beteiligten jedenfalls einen feinen Tag aus dem sonnigen Ruhrgebiet..
(Nur zur Info: Ich habe gestern keinen Merlot getrunkenYES SIR, genau!!!! Blöd, warum schreib ich Specht![]()
JA nee is klar... Klingt auch eher nach Chateau Migraine was Du da so im Angesicht des Eisvogelhinterns so schrubst(Nur zur Info: Ich habe gestern keinen Merlot getrunken)
Nein, auch keinen Chateau oder Chardonnay!JA nee is klar... Klingt auch eher nach Chateau Migraine was Du da so im Angesicht des Eisvogelhinterns so schrubst
Aber wie sach ich immer : Von Hinten sind alle Spechte gleich![]()
Stimmt Eisvogel. Mein Nachbar (auch mit Gartenteich) hat ihn sogar schon beim Jagdeinsatz gesehen. Also, da sich die Goldfische hier, wie die Karnickel vermehrt haben, darf er ruhig tätig werden. Da nimmt er uns sogar noch Arbeit ab. Und vielleicht sehe ich ihn ja auch nochmal beim Sturzflug!!!!!Das ist ein Eisvogel.
Da hast Du echt Glück soetwas in live zu sehen.
(Nur zur Info: Ich habe gestern keinen Merlot getrunken)
Was dann ?Nein, auch keinen Chateau oder Chardonnay!![]()
Vielleicht hab ich schon zum Kekse backen angefangen und zu viel vom Teig genascht...Was dann ?![]()
Mit blau-weißer Glasur und mit kleinen bunten Kügelchen verziert
Und wenn Du dann Angie davon was abgibst is sie Angie StoneMit blau-weißer Glasur und mit kleinen bunten Kügelchen verziert![]()
Das ist doch keine Wissenslücke, ich hab mich doch nur vertan... Warum glaubt mir denn keiner JAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUULder doch recht massiven ornithologischen Wissenslücke der im allgemeinen als BEAK hier agierenden Forumistin, sei dieser ff page empfohlen
http://www.marvel.com/universe/Beak
Ich hoffe Du hast da keine Ähnlichkeit mit![]()
Ok ok ,, der Ball kam eben Hoooochh in den Sechzehnmeterraum...Das ist doch keine Wissenslücke, ich hab mich doch nur vertan... Warum glaubt mir denn keiner JAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUL
Also, wenn ich so drüber nachdenke... morgens seh ich dem schon ziemlich ähnlich! Aber nach dem "Restaurieren" (ein Hoch auf die Möglichkeiten der Kosmetik) erschrecken sich die Leute nicht mehr vor mir!
![]()
Hast Du Dich mit dem Smilie jetzt selbst dargestellt?