Doro
Welchen Reifen machst du auf die Dakar drauf??
Es waren die Sahara 3 drauf und ich werde es jetzt mal mit den Bridgestone Battlewing versuchen. Gibt es von BMW ne Freigabe für die Dakar für. Ich fahre ja eher selten bis gar nicht im Gelände.Welchen Reifen machst du auf die Dakar drauf??
Da hilft nur eins, im Lotto gewinnen und beides haben.Den Enduro3 bin ich auch immer total gerne auf dem Moped gefahren. Deine neue Wahl soll sich auch sehr gut auf der Maschine fahren, den hätte ich dann auch mal ausprobiert.
Ach irgendwie hätte ich schon gerne noch wieder ne Dakar dazu... Die bin ich sooo gerne gefahren.
Guten Morgen Shorty,moinsen...:-)
sag mal beak...ist "neben" ein besuch bei dir- oder eine gewinn, oder eine
krankheit ?????
muß ich das jetzt raten- oder klärst du mich (uns) auf ????
Ich rate mal und sach Merlot
Das heißt Gabi steht neben sich
Aber wo er recht hat, hat er recht: Merlot und dazu Käse und Bugett und vielleicht noch ein bißchen Südtiroler Speck...Guten Morgen. Hier auch Nebel und die Gradzahl weiß ich nicht. Unser Außenthermometer ist schon seit langem kaputt. Aber ich würde mal sagen...Jackenwetter ohne dicken Schal!
Eigentlich könnt ihr schreiben, was ihr wollt. Shorty interpretiert das immer in Essen. Die arme Waage
Oh mann, ich habe noch nicht gefrühstückt. Und bis auf den Merlot könnte ich mich schon hinreißen lassen, hmmmmmAber wo er recht hat, hat er recht: Merlot und dazu Käse und Bugett und vielleicht noch ein bißchen Südtiroler Speck...
Hey, Dein "Forums-Outfit" wird ja immer besser!!!! Cool!Guten Morgen Frühaufsteher
hier sind´s auch 10 Grad und Gespensterwetter.
Guten Morgen Frühaufsteher
hier sind´s auch 10 Grad und Gespensterwetter.
Ja, muss ich auch sagen. Ich finde es gut, wenn man weiß, mit wem man schreibt Ist nicht so anonym, GrüßliesHey, Dein "Forums-Outfit" wird ja immer besser!!!! Cool!