![gsabs9](/data/avatars/m/10/10375.jpg?1577655811)
gsabs9
nein
nicht wirklich Gabi...bin aber immer noch in der Firma...Hätt ich heut auch gemußt, willst tauschen?![]()
nicht wirklich Gabi...bin aber immer noch in der Firma...Hätt ich heut auch gemußt, willst tauschen?![]()
Hallo zusammen,High Grit!
Wir müssen unbedingt nochma zusammenfahren....-Hat mir neulich gut gefallen.
..War ma watt Anderes..
.,..weitab vom alltäglichen.
..
MLG
Mattin
P.S.: ..n´ paar Bikern bei Cafe Hubraum sind fast die Augen rausgefallen, auf jeden Fall standen die Münder offen....![]()
Hi Robert,Servus miteinand....
Ich musste heute auch länger arbeiten als geplant....war also leider nix mit einer Runde....war nur kurz beimwegen dem RDS....
Gabi ich hoffe Du wirst wieder bis zum WE ..... am Sa solls schönes Mobbetwetter geben.......vielleicht ergibt sich eine längere Runde zu viert![]()
Immer noch?nicht wirklich Gabi...bin aber immer noch in der Firma...
bin zu hause... reicht auch für heut...Immer noch?Dann sieh mal zu, dass Du endlich nach Hause kommst!!!
![]()
bin zu hause... reicht auch für heut...
Hi Ecki,bin auch zuhause, aber fertig noch lange nicht, mpf.....
Hi Ecki,
und wie kann man/frau Dich fertig machen?![]()
Dann mal ab in die Lounge und Blödfug gemacht!!!ich hab grad Bier gekäuft... Das dürfte helfen...![]()
Dann mal ab in die Lounge und Blödfug gemacht!!!![]()
Merci bien,Viel Spaß denn und paßt auf Euch auf!!!
Freut mich, wenn Ihr einen schönen Tag hattet!!!Merci bien,
hammer gemacht und sind wohl behalten wieder zurück.
High Andreas!So muss getz mal tüss sagen, bis heute Abend. Wir haben Feierabendrunde und ich fahr mal vorn so wäch. Hab echt paar klitzekleine Sträßkes gefunden, mit nur'n biscken Schotterdrauf. Dat wird wieder ein Späßken nachher
Bis später mal
![]()
Hi Norbert,Tach. Mal kurz gelesen und wieder wech...
Heute ist stressig. Bis vielleicht später oder morgen.![]()
Jup,Freut mich, wenn Ihr einen schönen Tag hattet!!!![]()
Scheint echt ne schöne Strecke zu sein!!! Und die Wurst sah ja lecker aus, obwohl ich darf noch nicht...Jup,
war echt schön. 220 km über Ministräßchen, da
http://www.les-delices-du-petit-arnsberg.fr/
zum Kaffee und Kuchen(der Chef fährt selbst ne Bonnie) und über Wälder (in Fr. darf man in denen fahren
) etc. wieder zurück.
Jo, die Strecke is genial.Scheint echt ne schöne Strecke zu sein!!! Und die Wurst sah ja lecker aus, obwohl ich darf noch nicht...
Mach mich mal vom Acker, bin noch etwas schlapp.
Bis morgen und ALLEN