![HeikeGS](/data/avatars/m/11/11710.jpg?1577828835)
HeikeGS
Hauptsache der Humor bleibt uns erhalten!!!Na, wenigstens sind Darm und Magen "gereinigt" hat doch auch was für sich!![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
P.S.: Brautkleid war weiß, Haushaltsgeräte sind weiß, ja und???
Hauptsache der Humor bleibt uns erhalten!!!Na, wenigstens sind Darm und Magen "gereinigt" hat doch auch was für sich!![]()
Pah, erwischt!!!Hauptsache der Humor bleibt uns erhalten!!!
P.S.: Brautkleid war weiß, Haushaltsgeräte sind weiß, ja und???![]()
Hi Puppe,Tach ihr Lieben
Ich meld mich nur mal kurz, muß gleich die Dicke wieder abholen.
Mensch Puppe, ich hoffe es geht dir nicht gar zu dreckig.
Gute Besserung
High Doro!Tach ihr Lieben
Ich meld mich nur mal kurz, muß gleich die Dicke wieder abholen.
Mensch Puppe, ich hoffe es geht dir nicht gar zu dreckig.
Gute Besserung
Glaub ich nicht, ist mir auch schon oft genug passiertWie heist noch gleich der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shorty
jetz aber wäch, sonst beist er noch[URL="http://www.smilies.4-user.de"]
[/URL]
mach ich Montag... werde Samstag noch mal ne Runde über die Felder machenHigh Doro!
..dann isse schowieda sauber...oder!?-Ich muß meine auch mal wieder wegbringen..!
LG
Mattin
Shorty, ich kann überhaupt nix dafür, dieser geile Steilpass kam von dirroter oktober zankt wieder!
manoo....
Na los: Gib´s ihmroter oktober zankt wieder!
manoo....![]()
Männo, bei mir bist auch nicht so zurückhaltendShorty, ich kann überhaupt nix dafür, dieser geile Steilpass kam von dir, den kann ich nicht so einfach liegen lassen
, hat schon gleich heute morgen in'e Pfote gekribelt
![]()
Bei uns wär´s heut auch richtig angenehm gewesen um zu fahren, aber leider wär´s so oder so net gegangen!So muss getz mal tüss sagen, bis heute Abend. Wir haben Feierabendrunde und ich fahr mal vorn so wäch. Hab echt paar klitzekleine Sträßkes gefunden, mit nur'n biscken Schotterdrauf. Dat wird wieder ein Späßken nachher
Bis später mal
![]()
schön, viel Spass... ich sitze noch bis 6 im buero....So muss getz mal tüss sagen, bis heute Abend. Wir haben Feierabendrunde und ich fahr mal vorn so wäch. Hab echt paar klitzekleine Sträßkes gefunden, mit nur'n biscken Schotterdrauf. Dat wird wieder ein Späßken nachher
Bis später mal
![]()
Hätt ich heut auch gemußt, willst tauschen?schön, viel Spass... ich sitze noch bis 6 im buero....![]()