GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr habt ja heute supertolles Wetter erwischt, bei uns solls morgen auch noch so sein. Wenn ich die Fotos seh... Also, morgen, wenn es bei mir...
B

beak

Gast
Ihr habt ja heute supertolles Wetter erwischt, bei uns solls morgen auch noch so sein. Wenn ich die Fotos seh... Also, morgen, wenn es bei mir irgendwie geht: Druff und Gas!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr habt ja heute supertolles Wetter erwischt, bei uns solls morgen auch noch so sein. Wenn ich die Fotos seh... Also, morgen, wenn es bei mir irgendwie geht: Druff und Gas!!!
Na,

die letzten 30 km waren dann nicht mehr so doll.
Da hat´s geregnet und die vielen Blätter auf der Straße...aber vorher war´s richtig schön.

Spielt das Kreuz wieder mit oder haste noch Schmerzen und fährst trotzdem :confused:.

Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt beginnt wieder die Zeit in der man sich vermummen muß:D
Da setzte ich die Mütze auch nur ab, wenn es unbedingt sein muß;)

B

beak

Gast
Da werden sich aber einige grün und blau geärgert haben, vor allem die, mit Saison-Kennzeichen, yep :D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek:...Neid würde bei dir erst wirklich aufkommen wenn ich dir die tatsächlichen Temperaturen nennen würde, welche Heute am direkten Alpenrand vorherrschten;)...bis zu 22°:p
Das sind ja Temperaturen:)
Ich platze fast vor Neid, aber ich gönne es euch trotzdem.;)
All diese Kilometer werde ich im nächsten Jahr nachholen, das ist sicher:D;)

S

shorty

:-))

ich werd´s nie verstehen warum man für die paar euro auf fahrspaß pur verzichtet.

achso:

guten morgäähn !
dieses monster macht mir die nacht zum tage- und jetzt pennt er....dieses fellmonster !....jetzt wo alles wach ist !

und jetzt geh´n mer frühstücken am gardasee...:-)

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Guten Morgen Shorty,

ist der Wauwau neu? Ist schon Deiner, oder hab ich das falsch verstanden?
Na denn, viel Spaß noch mit Fifi am Gardasee!!!:D:D:D

Guten Morgen Ihr Schlafmützen!

S

shorty

moin beak,
bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....:p
gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut :mad:
saukerl...dieser...aber missen will ihn hier keiner :D

B

beak

Gast
moin beak,
bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....:p
gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut :mad:
Den Namen Bodo find ich Klasse. Hatte mal einen deutschen Schäferhund, der hieß auch Bodo. Ganz "professioneller " Kerl, im Verein, mit Schutzhundprüfung und und und. Hätte auch gern wieder einen, aber was mach ich mit dem, wenn wir denn mal weg fahren:confused: Außerdem seh ich das ja jetzt bei Dir, bis so ein Hund erzogen ist, nä! !!!
Würd jetzt auch lieber irgendwo am einem Strand sitzen, nach Möglichkeit ganz allein, denn morgens bin ich nicht zum Wegschmeißen :D
Bei uns ist es schon wieder nebelig

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
moin beak,
Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist:D:D Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann????????:p:D siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist:D:D Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann????????:p:D siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!

Guten Morgen Angie,
meine Eltern hatten mal eine Boxerhündin zur Pflege und als meine Ma uns zum Essen rufen wollte, hat sich in der Zeit "Illa" den ganzen Sonntagsbraten geschnappt. Da kam Freude auf!:mad:
Nimm mal lieber den Wasserschlauch, net dass es ihm das Fell über die Ohren zieht, mit dem Kärcher :D:D

S

shorty

offiziell heißt er bodo von bödefeld....:D
man gönnt sich ja sonst nix ! aber im ernst...es ist schon unser zweiter und die rasse ist einfach DER hund schlechthin. treu, lieb zuverlässig und sehr sehr verschmust...aber auch schnell beleidigt....:p nach einem anschiss hat man erstmal bei ihm vespielt, er ignoriert einen völlig, man könnte manchmal meinen es sitzt ein mensch unter dem fell ;)

das war er mit 4 wochen

hier am tag des einzuges...seine koffer waren noch nicht ausgepackt :D

und das macht er am liebsten wenn er uns alle wach hat....pennen...:D

B

beak

Gast
Ich werd verrückt, ist der süß!!!! Und vor allem, liebe ich Hunde, die ihren, bzw. einen starken Charakter haben, auch wenn sie manchmal Mist machen :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ihr habe ja ein nettes Thema heute morgen, das erinnert mich auch gleich an meinen langjährigen pelzigen Begleiter. 13Jahre lang war Janosch immer dabei. Er war ein sehr großer Mischlingsrüde, der aber von seinem Gemüt her auch lieber ein Schoßhündchen gewesen wäre.
Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, dann hätte ich auch gerne wieder einen Hund, im Moment würde ich ihm nicht gerecht werden. Die Erziehung ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man das erste Jahr über auch sehr konsequent bleibt.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich werd verrückt, ist der süß!!!! Und vor allem, liebe ich Hunde, die ihren, bzw. einen starken Charakter haben, auch wenn sie manchmal Mist machen :D

Gabi, das mit dem Charakter gilt nicht nur für Hunde;):D:D
Nicht das jetzt jemand vielleicht an Männer denkt, nein nein ich meinte natürlich Boxermotoren:p:p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier ist ja schon richtig was los :)

Der Bodo ist ja wirklich süß aber hast Recht Shorty, Weimaraner sind schon bisschen speziell. :D

Hatte früher mal einen Border Collie als die quasi noch nicht in jeder Reklame waren, die sind auch Spitze aber müssen immer beschäftigt werden.

Ach ja das Wetter sieht sogar halbwegs vernünftig aus für den Moment.

S

shorty

konsequent..kann man nur sein wenn man wach ist.
dieses schlitzohr geht brav in sein körbchen wenn er abends rauf muß, leider wacht er zur zeit jeden morgen bei mir im bett auf- grinst mich beim umdrehen an, als ob er sagen will...siehst...klappt doch :D
muß mir da noch was einfallen lassen um ihm das abzugewöhnen.
ansonsten schon fast stubenrein...hin und wieder überseh ich seine meldung und dann passierts halt.

ansonsten...ein ganz lieber :) der gerne meine schuhe klaut ;)

wenn er denn nach dem schmökern zeit hat zum spielen....

B

beak

Gast
Gabi, das mit dem Charakter gilt nicht nur für Hunde;):D:D
Nicht das jetzt jemand vielleicht an Männer denkt, nein nein ich meinte natürlich Boxermotoren:p:p
Guten Morgen Doro,
deshalb habe ich doch betont "Hunde" geschrieben! :D
Wobei das für Männer auch gelten würde, nur das mit dem Mist machen... da wär ich nicht so großzügig, wie bei einem vierbeinigen Wesen :D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben