B
beak
Gast
Ihr habt ja heute supertolles Wetter erwischt, bei uns solls morgen auch noch so sein. Wenn ich die Fotos seh... Also, morgen, wenn es bei mir irgendwie geht: Druff und Gas!!!
Na,Ihr habt ja heute supertolles Wetter erwischt, bei uns solls morgen auch noch so sein. Wenn ich die Fotos seh... Also, morgen, wenn es bei mir irgendwie geht: Druff und Gas!!!
...Neid würde bei dir erst wirklich aufkommen wenn ich dir die tatsächlichen Temperaturen nennen würde, welche Heute am direkten Alpenrand vorherrschten...bis zu 22°
Das sind ja Temperaturen...Neid würde bei dir erst wirklich aufkommen wenn ich dir die tatsächlichen Temperaturen nennen würde, welche Heute am direkten Alpenrand vorherrschten...bis zu 22°
Da schließ ich mich in jeder Beziehung an!!!Das sind ja Temperaturen
Ich platze fast vor Neid, aber ich gönne es euch trotzdem.
All diese Kilometer werde ich im nächsten Jahr nachholen, das ist sicher
Den Namen Bodo find ich Klasse. Hatte mal einen deutschen Schäferhund, der hieß auch Bodo. Ganz "professioneller " Kerl, im Verein, mit Schutzhundprüfung und und und. Hätte auch gern wieder einen, aber was mach ich mit dem, wenn wir denn mal weg fahren Außerdem seh ich das ja jetzt bei Dir, bis so ein Hund erzogen ist, nä! !!!moin beak,
bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....
gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut
saukerl...dieser...aber missen will ihn hier keiner
Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann???????? siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!moin beak,
bodo ist der neuzugang, er ist vor 2 monaten eingezogen. ist von beruf weimaraner und testet gerade meine grenzen aus....
gardasee...wäre schön...leider nur ein wunsch...mein frühstückstisch mußte ich heute morgen selber decken- und mit ansehen wie dieses kleine fellmonster meinen! quarkfrüchte toast mit genuß vom teller klaut
saukerl...dieser...aber missen will ihn hier keiner
Guten Morgen Angie,Jo, diese Fellmonster sind schon manchmal lästig, aber die freuen sich wenigstens immer wenn man nach hause kommt. Egal wann und wie. Aber passt auf, dass ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt. Unser guckt schon genau, wonach es auf dem Tisch duftet. Und wenn dann was anderes auf Brot geschmiert wird, riecht er mit spitzer Nase dran. Die wissen nämlich auch was gut ist Und manchmal frage ich mich, ob man sie auch abkärchern kann???????? siehe Foto Ach ja...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all!!!! hier kommt die sonne durch, aber Schnuffi ist dann erstmal dran. Wie beak schon schrieb, man muss immer überlegen, fährt man Moto und lässt die arme Schnute zurück, oder geht man doch lieber Gassi???!!!
Ich werd verrückt, ist der süß!!!! Und vor allem, liebe ich Hunde, die ihren, bzw. einen starken Charakter haben, auch wenn sie manchmal Mist machen
Guten Morgen Doro,Gabi, das mit dem Charakter gilt nicht nur für Hunde
Nicht das jetzt jemand vielleicht an Männer denkt, nein nein ich meinte natürlich Boxermotoren