H
Huberei
- Modell
- 1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
habt ihr ein festes Quartier oder jeden Tag woanders?
stimmt schonich fahre jetzt nich so gerne in großen gruppen also für einen Tag kein probelm aber nicht für 14 Tage da muss ich kacheln ...es sein denn die fahren alle hinter mir ... dann ist es mir egal![]()
wenn ich jetzt gemein wär müsst ich sagen was willste denn schon so früh los?ja werde hier nun allen mit meinen Blöden Kommentaren nerven
na morgen könnte ich mal ein bisschen Packen ... damit ich das nicht erst Mittwoch machen muss ... zumal ich so um 6h abgeholt werde und dann gehts loooooooooooooooooos, juppi
Find ich gutja werde hier nun allen mit meinen Blöden Kommentaren nerven
na morgen könnte ich mal ein bisschen Packen ... damit ich das nicht erst Mittwoch machen muss ... zumal ich so um 6h abgeholt werde und dann gehts loooooooooooooooooos, juppi
Nein das kennen wir nicht. Wir waren schon in Welschenofen aber dann sind wir wohl an eurem Hotel vorbeigefahren. Sieht auf jedenfall toll aus.hier sind wir .... www.sporthotelalpenrose.com am Karerpass
kennt ihr das ?
Supi, dann wird hier mal ordentlich "aufgemischt"!!!wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich dir hier in de Herrenriege ordentlich helfen... melde mich dann brav in 14 Tagen zum Dienst !!!!!
Sodala, bin auch wieder zurück.....
Hab heute früher mit der Arbeit aufgehört und bin schnell mal 300km durch den Bayerwald gedüst....geniales Wetter ubd kein Verkehr "so mog i's"
Und wer mischt hier wem auf???[/quote]
Hi Robert,
boh, 300 km... Da haben wir wohl wieder "anständig" getrödeltAber dafür schöne kleine Straßen ohne Verkehr!
Ihr uns natürlich!
Wie konnt ich denn auch ahnen, dass ein männliches Wesen jetzt schon mitliest![]()
Noch nicht!... wir haben nix gemacht ! lölölöll