A
ArmerIrrer
Gast
das kannst Du tun wenn Du magst...

so, bin wieder off, der Combjuder ist schon wieder heiß gelaufen und schaltet sich jeden Augenblick von alleine ab...
bis denn dann
Grüßlis
Könnt es sein, dass Du einen defekten Ventilator (PC) hast?das kannst Du tun wenn Du magst...
so, bin wieder off, der Combjuder ist schon wieder heiß gelaufen und schaltet sich jeden Augenblick von alleine ab...
bis denn dann
Grüßlis
Dir auch einen schönen Abend, aber Du bist ja schon wechIch meld mich mal ab, machts gut, wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ach, Du wirkst aber noch recht fit und lebendig!Guten morgen - heute abend allerseits - Lago Baldini - Casa Scheppini - Papenberghang - 28 km
Ich erreichte unseren Hof
mit Müh`und Not
der Schnitt zwar doof
der Holger Tod
Glück auf
Holger
@Mattin: Lago KemnadiAnregung aufgenommmen - Gracie.
@Andreas: Nix EVAG heißt Meoline - bisse echt `bisken hinterher.Bin per Wadenschub nach Hause gestrampelt.
![]()
Datt sind unkontrollierte Muskelkontraktionen . . .Ach, Du wirkst aber noch recht fit und lebendig!![]()
Hi KathrinWar in Casa Scheppini denn was los ?
Hi Kathrin,
jau eyh! Ich hab wieder LED´s gesehen- ich musste meine Sonnenbrille aufsetzten. Heute waren aber zu viele Sportlerinnen
unterwegs - war ein wenig abgelenkt.
![]()
Und ich hab mich immer gewundert, wie die das hinbekommen, dass die jedes Mal bei einem Stück sich so gigantisch ähnelnde Schauspieler haben...Datt sind unkontrollierte Muskelkontraktionen . . .
Im Theater sterben die ja auch nich in echt - weiße.![]()
Hi Andreas - nein Danke schon wieder in Ordnung[/color]
Moin Holger,
brauchste nen Spray oder kommste so aufe Beine wieder
Ja, ja so watt kann schon lenken, die Blicke
Aber Meoline, die mach wohl allet anders heute
, watt is denn getz besser jeworden
![]()
Gabi!!! Datt hat bei mir auch verdammt lange gedauert bis ich datt kapiert hatte - deshalb war ich auch so selten im TheaterUnd ich hab mich immer gewundert, wie die das hinbekommen, dass die jedes Mal bei einem Stück sich so gigantisch ähnelnde Schauspieler haben...![]()
Du müsstest es aber um so besser kennen.Moin Gabi,
dieses taktische Zeichen kenne ich gar nicht von dir![]()
Mann, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dachte, die murksen sich da in echt ab!!!Gabi!!! Datt hat bei mir auch verdammt lange gedauert bis ich datt kapiert hatte - deshalb war ich auch so selten im Theater- war mir zu grausam - so meine Vorstellung.
![]()