Hey cool!!! Sag den Beiden mal ganz liebe Grüße von uns!!!So,
bin auch schon wieder wech für heut. War´n langer Tag.
Muß jetz ausruhen.
Unn morsche kommt de Olaf mit seiner Simone nach meiner Schicht zu Besuch. Schön.
Wünsch nen erholsamen Abend.
Bernd
High Cherie!Ich hab heute auch nach einem Schnuppertest erst einmal die Mopedklamotten gewaschen
Schließlich will ich nicht stinkend bei Gabi ankommen
Hi Koma, schön das du wieder da bist![]()
Moin HolgerJa schön das Du wohlbehalten zurück bist - wirklich schöne Gegend bei Euch - meine Q verträgt das wegrutschen auch besser als ich.
Ich muss jetz` ma` um den Lago Baldini (Die Perle des Ruhrgebiets) mit`m Fahrrad fahrn` - wegen Gesundheit und so . . .
bis später . . . .
Glück auf Holger
Ich hab schon von geplanten verrückten Aktionen gehörtHigh Cherie!
Anfang September können wir uns ja in Balve mal beschnuppern...-Grit und Cat haben schon Witterung aufgenommen..(und Ada, und Öhli´s Frau und Florence, etc....)-Muß ich mein getöntes Visier tragen...?
MGVLG
Mattin
Samma MAttin,High Holger!
Du meinst doch den Lago B. wo Casa Scheppeni dran liegt!?-Versuch´s mal mit dem Lago Kemnadi bei Bochuma....
Viel Spaß,
Mattin![]()
Samma MAttin,
is da irjendwas an mich vorbeijelaufen , ist Musolini jetzt in meine alte Heimat eingefallen,
Casa Scheppini, Lago Kemnadi dat hieß früher ma allet anners, so in meine Jugend im letzten Jahrtausend.![]()
Tja,´ne gute Witterung tät ich mir schon wünschen...Ich hab schon von geplanten verrückten Aktionen gehört
Da scheint die Witterung den Geist verwirrt zu haben
Bring mal lieber das Visier mit
Ich freu mich schon auf das Treffen![]()
Wiesosachma, junge,junge,datt is ja ´n Dingen....
![]()
![]()
Hi Koma, schön das du wieder da bist![]()
Es scheint sich herumgesprochen zu haben ... Pension "Gabi".Schließlich will ich nicht stinkend bei Gabi ankommen![]()
Aber vlt. Deinem Mann. Der wird dann ganz wuschig.Ach Puppe, mir macht des nix aus...![]()
Sach ich doch.Und die ganzen Duftstoffe die angeblich die Männer wuschisch machen..!
Alles wech gezz![]()
Moin Gabi,
Mobbed läuft...ahoi hoi,
kurze Meldung aus Oberschwaben... Mobbed läuft...
Bin die nächsten Tage net so oft online, da ohne vernünftigen Combjuder, also schreibt net so viel, sonst les mach ich nimmer mit...
Die emails werden aber trotzdem täglich gecheckt, aber nur die über die Homepage, und nicht die emails die ausm Forum kommen...
Gruß Ecki