A
ArmerIrrer
Gast
so, machen wir es mal interessant hier...![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
hab grad aus langeweile mal in den alten Threads gegruschtelt... lustigerweise ist der hier älter als der GuMo...Du bist plöd, ich dachte schon ich sehe doppelt....![]()
nee, das kannst Du nicht machen... Das ist nur was für ganz helle Köpfe hier..."Ecki the thread digger"!
Soll ich die zwei zusammenpacken oder den hier einfach schließen? Hat ja das selbe Topic!![]()
neenee! lass man. mal sehen, wer wann wie oft drauf rein fällt"Ecki the thread digger"!
Soll ich die zwei zusammenpacken oder den hier einfach schließen? Hat ja das selbe Topic!![]()
eben drum, vielleicht machen ja noch andere mit...neenee! lass man. mal sehen, wer wann wie oft drauf rein fällt![]()
ich doch nicht...Keine Diskries hier Ecki, Ralf!![]()
nenee, chef!Keine Diskries hier Ecki, Ralf!![]()
Richtig wäre gewesen: "Was sind Diskries?"nenee, chef!
aber bitte: was issn ne Diskries?
vermutlich ein Würfel...nenee, chef!
aber bitte: was issn ne Diskries?
Kann es bei Kugelfetischisten auch sein, richtig.vermutlich ein Würfel...![]()
Da sieht man mal, das Internetz vergisst nichts... Kannst ja trotzdem mitschreiben, gar nicht geschaut wann Du das letzte Mal online warst...Wie drollig.....nach meiner GS kam eine GoldWing und nun bin ich mit einer mystic unterwegs,....dann kommt eine Mail von so diesem Fred bei mir an.
Ist doch nett,schönen Gruß an Alle hier!
Willy
hallo Willy,Wie drollig.....nach meiner GS kam eine GoldWing und nun bin ich mit einer mystic unterwegs,....dann kommt eine Mail von so einem alten Fred bei mir an.
Ist doch nett,schönen Gruß an Alle hier!
Willy
Ecki - hier ist ja gar keiner... hast dich nun selber im Raum geirrt??Guten Morgen zusammen,
Nebel in Oberschwaben und ich geh Schraubstelle, schönen Tag allen