Bernd Z
So,
hab der Familie Vinzelberg jetzt auch ne Mail geschrieben und um ne Bestätigung des Zahlungseingangs gebeten .
hab der Familie Vinzelberg jetzt auch ne Mail geschrieben und um ne Bestätigung des Zahlungseingangs gebeten .
hoi Olaf,Da hat doch eine Einzelperson ein Doppelzimmer und der sucht doch noch jemand ist ein aufgeschlossener junger Mann
Der soll zufrieden sein das überhaupt jemand mit ihm das Zimmer teilthoi Olaf,
der Ecki sucht doch jemanden für die gesamte Zeit ich bin doch nur Sonntag Abend da.
Außerdem hat seine Freundin das bestimmt nicht so gerne wenn da eine Frau in seinem Zimmer nächtigen würde.
Ich bin da sehr vorsichtig.
Hi Bernd,Servus,
da hat die Kathrin aber schon recht. Das kann unter Umständen bös ins Auge gehen.
Auch ich hab nun unsere Zahlungsbestätigung bekommen .
Jetzt kann Pfingsten kommen. Nun müssen wir nur noch, daß es gutes Wetter gibt.
LG
Bernd
Hi Gabi,Hi Bernd,
ich werd bei gegebener Zeit meinen Sonnentanz im Garten um den Walnußbaum aufführen, das hat bis jetzt jedes Mal geholfen.
LG
Gabi
Hi Gabi,
wie üblich nachts und nakich ?
LG
Bernd
Kommt man ja nicht dran vorbei an der GabiiiiiServus miteinander....
Meine bessere Hälfte und ich haben uns auch in der molke angemeldet.....wir hoffen, dass wir lange genug gewartet haben damit wir keinem der Stamm-GuMos ein Plätzchen wegschnappen...
als sehr sporadische GuMos freuen wir uns aber tierisch euch auch live kennenzulernen.... Gabi kennen wir ja schon privat.....
LG
Tina und Robert
Servus miteinander....
Meine bessere Hälfte und ich haben uns auch in der molke angemeldet.....wir hoffen, dass wir lange genug gewartet haben damit wir keinem der Stamm-GuMos ein Plätzchen wegschnappen...
als sehr sporadische GuMos freuen wir uns aber tierisch euch auch live kennenzulernen.... Gabi kennen wir ja schon privat.....
LG
Tina und Robert
Moin Gabi,Hallo, Ihr Lieben,
@ Tina & Robert, ich freu mich so, dass es noch geklappt mit den Zimmern
@ Bernd, ich hätte Dir ja gern vorgeschlagen, den Tanz miteinander aufzuführen, aber ich denke, das kommt nicht gut, da würden Martha und Helmut denk ich, auf die Barrikaden gehen. Oder wir lassen sie mitmachen, wir haben im Garten genug Platz und genug Bäume!!!
Und dann von Rammstein "Sonne" auf voller Lautstärke durch den Garten gejagt. Die Nachbarn würden sich an dem Event erfreuen!Moin Gabi,
genau, zu viert um die Bäume hopsen und wenn uns dabei einer zuguckt, hocken mer anstelle Molke an Pfingsten auf unserer Geschlossenen .
LG
Bernd
an Pfingsten ist SSBFT in der Fränkischen Schweiz- Fränkische Schweiz
Hi Olaf,Nein ich sag nichts dazu nein,nein
Hi,an Pfingsten ist SSBFT in der Fränkischen Schweiz