B
beak
Gast
Das frag ich mich auch... Man/frau erlebt schon einiges bis man/frau 50 ist ...Und warum man/frau das nur wird !
Das frag ich mich auch... Man/frau erlebt schon einiges bis man/frau 50 ist ...Und warum man/frau das nur wird !
Du könntest doch dem Papst von Haus jeden Monat 100 Euro überweisen, vielleicht wirst Du dann irgendwann mal in ca. 100 Jahren heilig gesprochen. Die Hl. Lisbeth, Schutzpatronin der Mopedfahrer :-)))))gut dass ihr das erwähnt habt. so geht das ja nicht. ich hab gleich nochmal an die molkerei geschrieben und gebeten, dass der geldeingang bestätigt wird. wenn die schon 4 monate im voraus unsere kohle haben, dann können die auch einen piep dazu sagen. womöglich hab ich die falsche kontonummer eingegeben und weitere diverse unaufmerksamkeiten der bank haben dazu geführt, dass der papst jetzt um 100 euro reicher ist. ich werde über das ergebnis berichten.
also wenn die mich mal in den pantheon aufnehmen, dann will ich aber nicht nur banale schutzheilige sein. da treibt sich ja kreti und pleti rum. wenn schon, dann bitte gleich als göttin. ich seh bestimmt entzückend in toga aus. ich überlege ob es noch freie zuständigkeiten gibt. wie wäre es als göttin der wollsocken?Du könntest doch dem Papst von Haus jeden Monat 100 Euro überweisen, vielleicht wirst Du dann irgendwann mal in ca. 100 Jahren heilig gesprochen. Die Hl. Lisbeth, Schutzpatronin der Mopedfahrer :-)))))
Na ja, da hast beim Papst dann Pech gehabt, da gibt es keine Göttinnen in togamäßigen Gewändern. Weißt was, überweis mir jeden Monat 100 Euro, das paßt dann. Such Dir einen schönen Namen "Göttin..." ich schick Dir dann bevor ich abnippel, eine Toga! :-)))also wenn die mich mal in den pantheon aufnehmen, dann will ich aber nicht nur banale schutzheilige sein. da treibt sich ja kreti und pleti rum. wenn schon, dann bitte gleich als göttin. ich seh bestimmt entzückend in toga aus. ich überlege ob es noch freie zuständigkeiten gibt. wie wäre es als göttin der wollsocken?
Hey die spinnen wohl!!! Ruf bloß bald an und wenn sie Zicken machen, dann sagst ihnen, dass wir mit Ketten auf dem Moped und einer Sirkosky (schau mal Brunhild, ich habs richtig geschrieben ) kommen und dann geht die Post ab in dem Dorf. Sag ihnen, wir hätten Napalm, gerösteten Pfeffer und Katzenfutter dabei
ich will doch nicht beim papst mitmachen! wenn dann schwebt mir mehr was olympisches vor. da gings wenigstens rund.Na ja, da hast beim Papst dann Pech gehabt, da gibt es keine Göttinnen in togamäßigen Gewändern. Weißt was, überweis mir jeden Monat 100 Euro, das paßt dann. Such Dir einen schönen Namen "Göttin..." ich schick Dir dann bevor ich abnippel, eine Toga! :-)))
Hi Olaf,
Moin,
habe gerade mit Thomas telefoniert.
Es besteht nur dann die Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen (für die eine Nacht jetzt ) wenn einer von Euch Sonntag abreist.
Da Lisbeth und Brunhild ja Sonntag abreisen müsste es also funktionieren.
Warte jetzt mal auf die Bestätigung der Reservierung.
Ansonsten habe ich am Sonntag Abend einen langen Weg nach Hause.
Ach ja ansonsten sind keine Zimmer mehr zu bekommen, es ist ausgebucht.
Denke ja mal das der GuMo mit den 10 vorgemerkten Zimmern hinkommt.
Das mit dem Überfordern, war eigentlich nur ein Scherz.Überfordert sind die nicht aber mit 10 Zimmern vorreserviert sind wir nur eine kleine Gruppe.
Und Pfingsten ist halt immer früh ausgebucht und es kommen noch sehr viele Anfragen. Da versucht Er dann halt das Unmögliche möglich zu machen.Das ist dann nicht so einfach.
Alter KupplerDa hat doch eine Einzelperson ein Doppelzimmer und der sucht doch noch jemand ist ein aufgeschlossener junger Mann
So kann man/frau es auch nennen
Und ich hab die nicht bekommen . Hatte doch schon vor Dir überwiesen.Moin Kathrin,
wir kriegen Dich schon unter, notfalls müssen wir Dich reinschmuggeln
Die haben wir wohl total überfordert mit unseren Reservierungen.
Im übrigen hab ich jetzt auch eine Überweisungsbestätigung bekommen, ohne Aufforderung, geht doch!!!!
LG
Gabi
Du Bernd ich habe gestern so gegen 14 Uhr angerufen eine sehr nette ( schätze mal ) junge Dame ( Madel ) am Tel. am Abend hatte ich die Bestätigung .Und ich hab die nicht bekommen . Hatte doch schon vor Dir überwiesen.
Vielleicht muß ich die Jungs und Mädels da auch nochmal anschreiben!?
Hi Olaf,Du Bernd ich habe gestern so gegen 14 Uhr angerufen eine sehr nette ( schätze mal ) junge Dame ( Madel ) am Tel. am Abend hatte ich die Bestätigung .