peco-achim
Ne Erweiterung um "Henkelmänner" zu transportieren
wäre die logische Konsequenz.
wäre die logische Konsequenz.
Genau, anhalten, BEDIENUNG schrein, flutsch und weg. Alles andere ist gefummelsach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.
Heute braucht man, Navi, ABS, ASR, ADA Club, Reifenkontrollanzeige, Flaschenhalter, Kühlbox...
Das Stimmt, aber vor 20 Jahren bist du auch nicht in einem Tag die Strecke Tallinn-Wien gefahren. Ich kenne jemand der das gemacht hat, und der schwört auf Camelbak. Niemals anhalten, außer für Sprit.ach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.
Sorry..kann es mir nicht verkneifen...aber wer das Outdoor-Survival Kid liebt da soll es schon recht sein, zumal wenn man wie Michael Martin in den Wüsten dieser Welt unterwegs istMoin auch
Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht Triathlönners ?) begleitet und hab mir inspirieren lassen.
Ist natürlich auch ein Teil aus dem Radsport. Aber noch cool gemacht, wie ich finde. Der Halter ist zweigeteilt, man kann den eigentlichen Flaschenhalter abnehmen, dann ist nur noch eine kleine Schelle am Bügel.
Wie findet ihr das...siehe Titel....
Gruss
gerry
Ist das 'ne Schnabeltasse?AmperTiger;800725[URL="http://www.abload.de/image.php?img=dsci1255hj9p.jpg" schrieb:[/URL]