Diskutiere Gussräder gegen Speichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neuwertige Alufelgen mit neuwertigen Reifen gegen Originale Speichenfelgen mit oder ohne Reifen mit entsprechender Ausgleichszahlung je...
Tausche neuwertige Alufelgen mit neuwertigen Reifen gegen Originale Speichenfelgen mit oder ohne Reifen mit entsprechender Ausgleichszahlung je nach Zustand für R 1200 GS ez 08/2012. Tel: 0171/9369099
Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo,
habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo,
ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen.
Reifen Metzeler Tourance Next.
Hat...
Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich: Moin, habe eine neue 1250 GS mit Gussrädern bestellt. Ging nicht anders da ich eine sofort haben wollte und aus dem Vorlauf genommen habe. Suche...
Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen,
habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen,
habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - Ähnliche Themen
Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo,
habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo,
ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen.
Reifen Metzeler Tourance Next.
Hat...
Gussräder gegen Speichenräder mit Ausgleich: Moin, habe eine neue 1250 GS mit Gussrädern bestellt. Ging nicht anders da ich eine sofort haben wollte und aus dem Vorlauf genommen habe. Suche...
Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen,
Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen,