Gunter neu hier aus Osnabrück

Diskutiere Gunter neu hier aus Osnabrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute! habe da eine R1200Gs TripleBlack EZ 09/2011. noch nicht mal 3000 Km gesamt - Kann ich die wieder fahren? Welches Öl soll ich...
GSgunohalter

GSgunohalter

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2024
Beiträge
6
Modell
R1200GS Tü EZ09/2011
Moin Leute! habe da eine R1200Gs TripleBlack EZ 09/2011.
noch nicht mal 3000 Km gesamt -
Kann ich die wieder fahren?
Welches Öl soll ich verwenden?
Welche Reifen?
Was für eine Batterie? - die jetzige ist blank . . .
usw. ????

- - Aaachsooo, - bin Rentner ! ! ! :o

Gruß, Gunter aus Osnabrück
 
Zuletzt bearbeitet:
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
430
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Moin Gunter, viele Grüße aus der Südeifel. War schon paar mal da oben bei meinem Schwager in Bad Essen.
Hab bestimmt den gleichen Motor, der hat aber vor 2 Wochen die 90.000 hinter sich.
Werkstatt hat mineralisches 20 W 50 empfohlen. Nutze ich seit 12 Jahren. Viele sind zufrieden mit dem Conti Trail Attack oder Metzeler Tourance Next 2. Unter "Reifen" kannst Du viel lesen. Ob Du die gleiche Batterie hast, weiß ich nicht. Rausholen, messen !!, Typ aufschreiben. Unter meiner ersten war ein ca, 5 cm hoher Kunststoffklotz, den ich rausholen konnte und eine größere nutzen kann.
 
Thema:

Gunter neu hier aus Osnabrück

Gunter neu hier aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Und wieder jemand Neues..

    Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Und wieder ein neuer glücklicher GS-Besitzer…

    Und wieder ein neuer glücklicher GS-Besitzer…: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin nach einer K1200GT und K1600GTL nun zur GS gekommen. Vor dem Sommerurlaub war ich noch mit der K1600...
  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • 15 Jahre Günters Kurve * 06.-08.05.2011

    15 Jahre Günters Kurve * 06.-08.05.2011: Am Wochenende feiert Günters Kurve 15 Jähriges. Man kann auch wieder seinen Boxer einstellen lassen. Mehr auf der Homepage...
  • 15 Jahre Günters Kurve * 06.-08.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Und wieder jemand Neues..

    Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Und wieder ein neuer glücklicher GS-Besitzer…

    Und wieder ein neuer glücklicher GS-Besitzer…: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin nach einer K1200GT und K1600GTL nun zur GS gekommen. Vor dem Sommerurlaub war ich noch mit der K1600...
  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • 15 Jahre Günters Kurve * 06.-08.05.2011

    15 Jahre Günters Kurve * 06.-08.05.2011: Am Wochenende feiert Günters Kurve 15 Jähriges. Man kann auch wieder seinen Boxer einstellen lassen. Mehr auf der Homepage...
  • Oben