twice
Tja , aber eben zum falschen Zeitpunkt.
Aber das ist meistens so wenn wir was planen.
Aber das ist meistens so wenn wir was planen.
.....hätt meinen Bruder Burkhard mitnehmen können,der ist Chirurg,Bauch-Chirurg....(und heimlich der leidenschaftlichste Biker und Heizer mit Bike-Verbot der Ehefrau..,den ich kenn...)...aber beide dienstfrei mit Mopped zum Treffpunkt schmuggeln....0,00001% Wahrscheinlichkeit....leider....Leistenbruch , Ja das wäre ne Möglichkeit gewesen wenn der noch einen Chirurgen mitgebracht hätte wärs ein Spaß gewesen . Aber wenn man Koma braucht macht der '' Dienst ''
High Doro!Hoffentlich nichts Ernstes
Siehst du wenn der Koma nicht gekniffen hätte, dann hätten wir das dort erledigen können
Feigling....Weichei....Memme.....Sodele, ich muss nun definitv absagen, es geht auch nicht kurzfristig. Ich krieg mein Mobbed erst am nächsten Samstag wieder, und dann noch quer durch die halbe Republik fahren und am nächsten Tag gleich wieder zurück ist mir zu stressig da ich ja eigentlich meinen Krempel für den Urlaub ne Woche später zusammen richten muss...
Wünsche aber viel Spaß.
Ecki
Feigling....Weichei....Memme.....
High Ecki!Sodele, ich muss nun definitv absagen, es geht auch nicht kurzfristig. Ich krieg mein Mobbed erst am nächsten Samstag wieder, und dann noch quer durch die halbe Republik fahren und am nächsten Tag gleich wieder zurück ist mir zu stressig da ich ja eigentlich meinen Krempel für den Urlaub ne Woche später zusammen richten muss...
Wünsche aber viel Spaß.
Ecki
..wie damals bei meinem Outing......verdammt, jetzt ist es doch noch raus gekommen...
High Ecki!
Wieviel km sind es denn?-Also bis 500km würd ich schon fahren,wenn ich ein 32Std.-Zeitfenster offen hätte...-aber mit RB-Dienst geht´s halt nicht...,..-oder müßte die Stelle kündigen.....
Wünsche auch viel Spaß!(next WE soll ja schönes Wetter sein...)
Mattin
..wie damals bei meinem Outing......
...die Krankenhausträger sind mit ihren Anforderungen und Vergütungsgebahren schräger drauf,als Du dir vorstellen kannst...-Sparen ,egal was es kostet!---Angemeldet?-Unter Vorbehalt!...aber abgestimmt hab ich schon ...,..aber nur,um meine Mitmach-chancen zu erhöhen..!!nee, soo schlimm ist das bei mir net, schließlich hab ich mich nie angemeldet... Und so ne Rufbereitschaft hätte sich sicher verlegen lassen, das WE war schließlich schon länger geplant, und Dein "Urlaub", den Du durchaus hättest einschreiben können ohne einen Tag dafür zu opfern, kann arbeitsrechtlich nicht belangt werden...
Wusst ichs dochverdammt, jetzt ist es doch noch raus gekommen...
...die Krankenhausträger sind mit ihren Anforderungen und Vergütungsgebahren schräger drauf,als Du dir vorstellen kannst...-Sparen ,egal was es kostet!---Angemeldet?-Unter Vorbehalt!...aber abgestimmt hab ich schon ...,..aber nur,um meine Mitmach-chancen zu erhöhen..!!
...damit´s besser rutscht...!!Biscken dick der Aufstrich, woll