twice
Aber ein Hesse kommt .
Das ist sehr schade, hätte mich wirklich gefreut Nu muß der Olaf halt babbele Muß seine Fahne einpacken, darf ich nicht vergessenFalls Du mich meinst Andreas, bin leider verhindert.
Mattin, nur streng dich mal ein biscken an, drücken und arbeiten funzt gar nicht. 4 Wochen vorher kann man alles verlegen auch Dienste. Ich will dich ja schließlich ein wenig durch die Hügel jagenHigh!
Ende Juni war für mich privat die beste Möglichkeit!-Die Dienstplangestaltung mit zu wenig Leuten war jedoch höchst unflexibel: 25.-27.6. hab ich RD...--
Pfingsten war auch schon mit Diensten gepflastert...
Wünsche allen ein schönes Treffen!-(Außen trocken..,innen feucht-fröhlich!!)
Mattin, nur streng dich mal ein biscken an, drücken und arbeiten funzt gar nicht. 4 Wochen vorher kann man alles verlegen auch Dienste. Ich will dich ja schließlich ein wenig durch die Hügel jagen
Jau, außerdem hast du gesagt im neuen Job wirds besser.Mattin, nur streng dich mal ein biscken an, drücken und arbeiten funzt gar nicht. 4 Wochen vorher kann man alles verlegen auch Dienste. Ich will dich ja schließlich ein wenig durch die Hügel jagen
Hoffentlich nichts Ernstes
Siehst du wenn der Koma nicht gekniffen hätte, dann hätten wir das dort erledigen können
Den Leistenbruch tapen wir einfach zu, damit die Gedärme nicht rauskommen
Panzerband haben wir immer dabei
Ne, mal im Ernst, da wirst du hinterher bestimmt auch ne Weile nicht fahren dürfen, jetzt wo es endlich schön wird, das hättest du dir ja auch für den Winter bestellen können