Gummischützer ADV Fussraste

Diskutiere Gummischützer ADV Fussraste im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht) Gibt es für die Metallfussrasten der ADV "Gummischützer"? (Bisschen ndicker als ein Kondom wäre gut:rolleyes:) Die ganze Fussratse tauschen (gegen das GS Teil) halte ich für übertrieben.

Jemand ne Idee?

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Schankedöööönnnn:D:D:D:D:D:D

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
So,

die letzten Tage bestellt und prompt Geliefert/Montiert.

1a Passform. Preis: Tuti ca. 30€ (2 Gummiauflagen und 2 Bleche)

Lohnenswerte Aktion

Vor der Montage:

So isses fettich:

Für alle, die aus auch machen wollen:

Hierzu kommen dann noch die zwei Z-Bleche.

In diesem Sinne......;)

Thema:

Gummischützer ADV Fussraste

Gummischützer ADV Fussraste - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Gummischutz am Sturzbügel

Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Erledigt Gummischutz für Geriffelte Fussraten

Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten... Schonen die Schuhsohle. Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Gummischutz am Sturzbügel

Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Erledigt Gummischutz für Geriffelte Fussraten

Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten... Schonen die Schuhsohle. Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Oben