Gummis für Rallye Rasten?

Diskutiere Gummis für Rallye Rasten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ins Forum; heute wurden die Gummieeinsätze geliefert und gleich montiert ; sie halten was hier versprochen wurde. Probefahrt erfolgt...
ManfredA

ManfredA

Dabei seit
14.08.2024
Beiträge
19
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS HP
...
Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und sie eben auch bestellt, weil es - soweit ich es überblicke - die einzigen sind, die wirklich exakt in genau diese Fußrasten passen, nur ca. 5 mm nach oben rausschauen und fest verschraubt sind .
.....:coo8ol:
Hallo ins Forum;
heute wurden die Gummieeinsätze geliefert und gleich montiert ;
sie halten was hier versprochen wurde.
Probefahrt erfolgt die Tage.... .
 

Anhänge

ManfredA

ManfredA

Dabei seit
14.08.2024
Beiträge
19
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS HP
...nach den ersten 300km kann ich sagen:
Das war bisher eine sehrgute Investition ; vorallem keinerlei Vibrationen mehr über die Rasten und man kann endlich die Füße bequem drehen und verschieben.
Beim Bremsen und Schalten keinerlei Beeinträchtigung; man (zuminest ich) merkt die 5 mm nicht :coo8ol: :victory:
 
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
293
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Habe heute die von Wunderlich drangebaut. Habe dafür komplett 51,81 Euronen bezahlt. Die waren vor 2 Wochen im Angebot, da hab ich direkt bestellt. Die kleine Runde danach war wie vorher, also perfekt
 
Thema:

Gummis für Rallye Rasten?

Gummis für Rallye Rasten? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100GS Gummis für Stahltank

    R 1100GS Gummis für Stahltank: Hallo in die Runde, meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist. Wie ich nun hier...
  • Erledigt Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ)

    Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ): Verkaufe Adventure Fußrasten mit den passenden Gummis passend für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ) Sehr guter Zustand Preis: 120€ Abholung...
  • Erledigt bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank

    bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank: ich suche die beiden gummis zwischen schnabel und blech/stahltank für bmw r 1100 gs
  • Gummis für die Fußrasten der RALLYE

    Gummis für die Fußrasten der RALLYE: .... gibt es die? Dank vorab, Gruß Andreas
  • Andere Gummis für Heizgriffe

    Andere Gummis für Heizgriffe: Grüß euch, gibt es für die 650er GS eigentlich Gummis mit einem geringeren Durchmesser für die serienmäßigen BMW-Heizgriffe? Meiner Frau sind...
  • Andere Gummis für Heizgriffe - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100GS Gummis für Stahltank

    R 1100GS Gummis für Stahltank: Hallo in die Runde, meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist. Wie ich nun hier...
  • Erledigt Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ)

    Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ): Verkaufe Adventure Fußrasten mit den passenden Gummis passend für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ) Sehr guter Zustand Preis: 120€ Abholung...
  • Erledigt bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank

    bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank: ich suche die beiden gummis zwischen schnabel und blech/stahltank für bmw r 1100 gs
  • Gummis für die Fußrasten der RALLYE

    Gummis für die Fußrasten der RALLYE: .... gibt es die? Dank vorab, Gruß Andreas
  • Andere Gummis für Heizgriffe

    Andere Gummis für Heizgriffe: Grüß euch, gibt es für die 650er GS eigentlich Gummis mit einem geringeren Durchmesser für die serienmäßigen BMW-Heizgriffe? Meiner Frau sind...
  • Oben