GSSuse
Ich habe die kompletten Fussrasten gegen diese getauscht.
Höhenverstellbare ION Fußrasten für BMW R 1200 GS und R 1250 GS
Darf ich fragen, wo du die bestellt hast? Sind anscheinend gerade nicht lieferbar. GrußIch danke dir...sind bestellt, guter tip
Die habe ich auch genommen......kommen in Summe mit Gummi auf der niedrigen Stufe ca. 1cm niedriger als die Serienraste.Ich habe die kompletten Fussrasten gegen diese getauscht.
Pair of footrests in rubber for original footrests BMW R 1200/1250 GS LC - GS ADV LCDarf ich fragen, wo du die bestellt hast? Sind anscheinend gerade nicht lieferbar. Gruß
Hab auch mahl weniger gezahlt....willst du meinen sohn haben ?Sorry, aber 76€ für zwei Gummis ist mir die Sache nicht wert.
Sorry, aber 76€ für zwei Gummis ist mir die Sache nicht wert.
Ich wuerde sagen ich berichte dir aus der praxis, leider fehlt der regen dafur.Ich steige sehr oft mit nassen und dreckigen Stiefeln auf. Wenn die GSA dann nicht grade steht, hätte ich arge Bedenken, von den Rasten abzurutschen....
Freund von mir hatte die, fuhr ofters durch sand und hatte mehr problemen damit dass der gummi nachher nicht mehr hoch kam.Hallo Andi;
....
Da rate ich dir dann zu den Gilles-Rasten; da drückt sich das Gummie bei höherer Belastung nach unten weg und du stehhst auf den Zacken... .