R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Diskutiere Gummi Kuh klackert im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
S

Scheissding

Themenstarter
Hallo alle zusammen,
hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal Nagelt,Tackert da könnte man denken ihr fehlt Öl. Vieleicht wohnt ja auch jemand in der nähe von Ludwigsburg (71632) und will es sich mal Live anhören. Bin um jeden Tip dankbar.

Danke schon mal im vorraus

Uwe

Thema:

Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert - Ähnliche Themen

• Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Kuh stinkt (nach Öl/Gummi)

Kuh stinkt (nach Öl/Gummi): Mahlzeit Gemeinde! Sacht mal, habt ihr das Problem auch? Mein Bock stinkt ziemlich heftig nach verbranntem Öl/Gummi/Plastik/wasauchimmer. Kann...
  • Echte Gummi-Kühe

Echte Gummi-Kühe: Hallo zusammen! Als ich heute mit meiner Frau und den Hunden im Feld unterwegs war, traute ich kaum meinen Augen! :eek: So wachsen Gummi-Kühe...
  • Echte Gummi-Kühe - Ähnliche Themen

• Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Gummi Tank R1150 GS li+re

Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Kuh stinkt (nach Öl/Gummi)

Kuh stinkt (nach Öl/Gummi): Mahlzeit Gemeinde! Sacht mal, habt ihr das Problem auch? Mein Bock stinkt ziemlich heftig nach verbranntem Öl/Gummi/Plastik/wasauchimmer. Kann...
  • Echte Gummi-Kühe

Echte Gummi-Kühe: Hallo zusammen! Als ich heute mit meiner Frau und den Hunden im Feld unterwegs war, traute ich kaum meinen Augen! :eek: So wachsen Gummi-Kühe...
  • Oben