Gude wie

Diskutiere Gude wie im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart. Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad...
dolmarmaniac

dolmarmaniac

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2024
Beiträge
1
Ort
Biebergemünd
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart.
Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad.
Angefangen mit einer Güllepumpe, dann 25 Jahre lang Pan European mit diversen zweit- und drittmopeds, ging es weiter mit einer K1200GT (K44) zu meiner jetzigen Maschine, einer 1200er Super Tenere.
Eigentlich liebe ich große Tourer, aber leider bin ich dafür mittlerweile zu groß(keine Lust mehr auf zusammenfalten), daher bleiben nur noch die ganz großen Enduros.
Mit dem Boxer hab ich aber ein persönliches Problem: ich hab auf einer Gummikuh R45 Führerschein gemacht und da war eigentlich für mich klar -niemals mehr ein Boxer von BMW.
Da aber nun aus Japan so gar nix mehr für große Deutsche kommt, und die GS das einzig wirklich große am Markt ist, kommt man halt nicht mehr daran vorbei...
So, genug gelabert, ich bin nach wie vor bei den Panern, bin im ST Forum und nun hier, da es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis die GS in meiner Garage steht.
Ich werde mich hier erst mal in die Materie vertiefen und bin dann auf der Suche nach einer Adventure ab 22 (Sitzheizung, LED....)
Schau mer mal
Erstmal liebe Grüße aus dem Spessart
Armin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.516
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.494
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
RainerWB

RainerWB

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Willkommen aus Berlin und stets eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.132
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
763
Willkommen und Grüße aus dem Sauerland
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
596
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart.
Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad.
Angefangen mit einer Güllepumpe, dann 25 Jahre lang Pan European mit diversen zweit- und drittmopeds, ging es weiter mit einer K1200GT (K44) zu meiner jetzigen Maschine, einer 1200er Super Tenere.
Eigentlich liebe ich große Tourer, aber leider bin ich dafür mittlerweile zu groß(keine Lust mehr auf zusammenfalten), daher bleiben nur noch die ganz großen Enduros.
Mit dem Boxer hab ich aber ein persönliches Problem: ich hab auf einer Gummikuh R45 Führerschein gemacht und da war eigentlich für mich klar -niemals mehr ein Boxer von BMW.
Da aber nun aus Japan so gar nix mehr für große Deutsche kommt, und die GS das einzig wirklich große am Markt ist, kommt man halt nicht mehr daran vorbei...
So, genug gelabert, ich bin nach wie vor bei den Panern, bin im ST Forum und nun hier, da es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis die GS in meiner Garage steht.
Ich werde mich hier erst mal in die Materie vertiefen und bin dann auf der Suche nach einer Adventure ab 22 (Sitzheizung, LED....)
Schau mer mal
Erstmal liebe Grüße aus dem Spessart
Armin
Herzlich willkommen hier im Forum.
Spessart ist super. War erst vor zwei Wochen für ein paar Tage mit dem Moped dort.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.007
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Thema:

Gude wie

Gude wie - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

    Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Ei gude wie? - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

    Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Oben