Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Diskutiere Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mir haben sie 2016 die alte GS direkt vor der Hoteltüre geklaut. Ich würde Edinburgh / Glasgow mit dem Motorrad meiden. Muss aber jeder selber...
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das wird bestimmt lustig, Strecke steht auch schon:


Edinburgh_AssholeClub – Google My Maps
Ecke Candlemaker / Cowgate gibt es einen für schottische Verhältnisse schönen Biergarten namens Kickass.

Ich könnte dir zwei Hotels empfehlen.
Northumberland Ecke Craigmillar Park / Wilton Road. Die haben einen Parkplatz, der nicht von der Straße einzusehen ist.
Dann noch Best Western Kings Manor Milton Road East (96 da ist auch gleich eine Bushaltestelle am Hotel). Da gäbe es noch einen Parkplatz hinter dem Haus.
Aber die Rezeptionistin kam gleich mit Ketten raus und hat das Mopped direkt vor dem Eingang am Geländer befestigt. Also auch im Blickfeld der Rezeption und Wachpersonal war auch dabei.
Alles vielleicht nicht so vertrauenserweckend, aber die ergreifen Maßnahmen.
Beide sind ungefähr 20 Minuten Busfahrt bis zur Princess Street entfernt.
Dazu muss ich sagen, dass ich jeweils im August unterwegs war. Die Unterkunftsituation dürfte im September entspannter sein.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.987
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hab nen kleinen Reisebericht gemacht ...
Klein ist gut ... ich finde Du hast eine grandiose Reise mit einem tollen Background gemacht und genau auf dem Niveau auch geschildert ... danke dafür.
Ich wünsche Euch Freunden noch viele solcher Events, immer wieder mit so schönen Momenten.
 
Thema:

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

    Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

    Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Füssen/Reutte - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

    Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

    Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Oben