peter-k
Ob man diese Maschine mag oder nicht, BMW setzt Impulse. Und das Resultat hat Hand und Fuß. Diesen Preis werden die Leute wie üblich bestöhnen ... aber bezahlen.
Trotz 10 cm längerer Radstand zur alten GT, scheint sie ganz gut zu gehen.
Und meine kleine 650er, 1 Zyl nur 3,2bis 3,5 bei zügiger Fahrweise.Hallo Moonrisemaroon
warum Spritschleudern?Meines wissens hat BMW sagen wir mal so,
die letzten 15 Jahre keine Spritschleudern hergstellt.Weder Enduros,noch Straßenkreuzer!Selbst der Dampfer K 1200 LT kam mit 5-6 Liter bestens klar.Die Konkurrenz auch oder gerade die Japanischen Motorrädersind keine Kostverächter. Nein, ich habe nicht die BMW Brille auf.Nimm doch die relativ neue F 800 die kann man doch locker mit 4-4,5 Liter bewegen.Meine 1150 GS nimmt im normalbetrieb zwischen 5,5und 6 Liter pro 100.Die aktuellen Boxer bewegen viele zwischen 4.5 und 5,5 Liter und auch die K Reihe ist mir als Säufer nicht bekannt.
Grüße Eugen
Das sind in einem Halbsatz 2 Aussagen, die nicht zusammen passen. Das wäre ja so, als wenn Saturn eine Top-Beratung liefert......... sie sprechen von einer sehr guten qualitativen Verarbeitung auf BMW-Nivo.
dann fahr doch suzuki...Das sind in einem Halbsatz 2 Aussagen, die nicht zusammen passen. Das wäre ja so, als wenn Saturn eine Top-Beratung liefert.....
dann fahr doch suzuki...
was ist zügig¿¿¿Und meine kleine 650er, 1 Zyl nur 3,2bis 3,5 bei zügiger Fahrweise.
In jedem Fall ist das höchst relativ.was ist zügig¿¿¿
....... aber sie ist bestimmt genial auf Reisen .....und so groß ist sie garnicht... ab wann ist ein 2-Rad mit Motor kein Motorrad mehr ?
Ich glaube BMW hat mit der GTL 1600 die Antwort geliefert. Aber sie wird bestimmt Käufer finden.
Und es wird bestimmt bald neue "Motorradparkplätze" geben .... an denen dann auch Parkuhren montiert sind.
Wieso muss der Beifahrer eigentlich so hoch sitzen? Hat die am Ende unter der Sitzbank ein Chemieklo....?
Gruß Kardanfan
@gsvetan
.... wenn ich wieder wirklich angenehm reisen will, dann kaufe ich mir wieder ein Wohnmobil!
....hast ja recht!!!
@gsvetan
.... wenn ich wieder wirklich angenehm reisen will, dann kaufe ich mir wieder ein Wohnmobil!
Aber jedem sein Spielzeug ......
@ CBR ... und jetzt lese ich erstmal die Leserbriefe im MOTORRAD!
Gruß Kardanfan