G
Gast 7673
Gast
wenn
die Nase nach oben im Schlitz zeigt (ich meine das ist an der ADV so !), verhindert sie das weitere Aufstellen der Scheibe.
Wenn Du die Scheibe "aufrichtest" geht die Verstellmimik nach oben im Schlitz.
Wenn Du die Scheibe zum Fahrer hin neigst (also flacher stellst) kommen die Nasen nur ins Spiel wenn sie nach unten montiert sind (wie an der norm GS, meine ich, müsste nachsehen...), die Neigung wäre sonst in der Tat dann durch die Schraube selber begrenzt.
So (Nase nach unten) montiert schlägt nix an und die Max-Neigung ist - in Verbindung mit der gekürzten Scheibe- dann auch bei Fahrern über 180cm Länge - ausreichend um Wind angenehm werden zu lassen.
die Nase nach oben im Schlitz zeigt (ich meine das ist an der ADV so !), verhindert sie das weitere Aufstellen der Scheibe.
Wenn Du die Scheibe "aufrichtest" geht die Verstellmimik nach oben im Schlitz.
Wenn Du die Scheibe zum Fahrer hin neigst (also flacher stellst) kommen die Nasen nur ins Spiel wenn sie nach unten montiert sind (wie an der norm GS, meine ich, müsste nachsehen...), die Neigung wäre sonst in der Tat dann durch die Schraube selber begrenzt.
So (Nase nach unten) montiert schlägt nix an und die Max-Neigung ist - in Verbindung mit der gekürzten Scheibe- dann auch bei Fahrern über 180cm Länge - ausreichend um Wind angenehm werden zu lassen.
Nope. Die normale GS hat die "Nase" unten, das verhindert ein zu flaches Stellen der Scheibe. Die Adventure-Scheibe ist anders geformt an den unteren Außenkanten und kann daher schräger gestellt werden.