Ach Gott, was bin bich stolz, mit lauter solch unglaublichen Helden zusammen in einem Forum sein zu dürfen! Fortan werde ich mir jedesmal erst ne Krawatte umbinden, bevor ich einlogge.
Selbstredend seid ihr alle so unwahrscheinlich cool drauf, dass man über alle anderen nur geringschätzig lachen kann.
Nur gut, dass es auch lächerliche Wichte wie mich gibt, denen diese Schwanzlängenvergleicherei an der Kehrseite vorbeigeht, weil sie vermutlich eh den Kürzeren ziehen würden. ÜBerlassen wir also das Feld der Grosstuerei den wahren Helden dieses Forums.
Die anderen kleinen Lichter im Kronleuchter des Lebens können sich dann ja zusammen mit mir daran erfreuen, dass sie ein Motorrad besitzen, mit dem solch feine Sachen machen können wie der Typ auf dem Video. Und wir dürfen beruhigt sein: Wir Stümper werden die wahren Helden dieses Forums nicht wiklich stören mit unseren mickrigen Leistungen, weil eben diese Helden ihre Heldentaten entweder auf dem Sofa mit dem Maul - oder aber in realen Sphären verbringen, die wir nie erreichen werden.
Das beruhigt doch.
Das einzig Interessante:WIRKLICHE, ECHTE und REALE Könner haben es in der Regel nicht nötig, die Leistungen anderer kleinzureden...