GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

Diskutiere GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte noch ein Angebot von einem User hier im Forum, der Tank sah noch besser aus ... aber wie gesagt, ich habe jetzt meinen originalen beim...
G

GS Dude

Themenstarter
Ich hatte noch ein Angebot von einem User hier im Forum, der Tank sah noch besser aus ... aber wie gesagt, ich habe jetzt meinen originalen beim Lackierer ... er wird das B15 light white bekommen, was er aktuell eh schon hat nur ohne die Aufkleber ... die könnte ich dann später wieder drauf machen im Fall der Fälle, aber das sehe ich noch nicht um ehrlich zu sein :wink: habe aktuell keine andere Mopete, die mir zusagt ...

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Mit Föhn und Geduld. Entweder ist der Klarlac so dünn das er mit dem Föhn abgeht :rollleyyes: , oder da ist keiner

64167BBB-E22C-45F4-B552-44A18C63FAFA.jpeg

G

GS Dude

Themenstarter
Hatte mich schon gewundert, wegen dem Post im anderen Thread :wink:
Ich hatte direkt das "GS" Probiert und da ist Klarlack drüber. Hatte auch extra den Lackierer noch mal gefragt und er meinte "ja, ist ne dünne Schicht drauf" ... ich bat ihn aber, bei den Vorarbeiten zum Lackieren noch mal drauf zu achten und mir Bescheid zu geben.

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Dann ist das aber wohl nur draufgehaucht. Sehr sparsam die Propellerbande :eekek:

G

GS Dude

Themenstarter
Ja, grade so viel, dass es beim "abfummeln" bricht ... daher hatte ich auch gleich aufgehört ... und ich bin da mit ner Steinel Heißluftpistole ran auf Stufe 4 ... das hätte reichen müssen für einen Aufkleber.
Ich sage ja: UV feste Aufkleber und gut ist. Wäre bei Abrieb und Co. doch sogar ne Einnahmequelle für BMW ... aber gut, jetzt ist es eh zu spät :wink:
Nächste Woche bekomme ich alles wieder, dann muss der Lack noch "ausgasen" und dann kann ich mit Folie drauf.

Thema:

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc) - Ähnliche Themen

• Suche Sw-Motech Pro tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA.

Sw-Motech Pro tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA.: Hallo! Looking for Sw Motech PRO tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA. Shipping is needed to Lettland. (Latvia)...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • 1250 GSA Tank lackieren?

1250 GSA Tank lackieren?: Hallo, kann man den Alu Tank der GSA (nicht gebürstet) ohne weitere Bedenken lackieren lassen? Hat jemand Erfahrungen? Ich denke an dunkles...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Tank und Motorschutzbügel GSA 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Sw-Motech Pro tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA.

Sw-Motech Pro tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA.: Hallo! Looking for Sw Motech PRO tank ring from F750GS & F850GS/GSA, R1200GS/GSA LC, R1250GS/GSA. Shipping is needed to Lettland. (Latvia)...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • 1250 GSA Tank lackieren?

1250 GSA Tank lackieren?: Hallo, kann man den Alu Tank der GSA (nicht gebürstet) ohne weitere Bedenken lackieren lassen? Hat jemand Erfahrungen? Ich denke an dunkles...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Tank und Motorschutzbügel GSA 1250

Tank und Motorschutzbügel GSA 1250: Hallo zusammen, verkaufe Original BMW linken und rechten Tank-und Motorschutzbügel für neue Adventure. Durch einen Umfaller ist der rechte Bügel...
  • Oben