GSA Hitze Beifahrerfussraste

Diskutiere GSA Hitze Beifahrerfussraste im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas...
schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Hi,
ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas ungemütlich...zumindest, wenn man mit Cross-Stiefeln fährt und die Hose im Stiefel hat. Zumindest ist's deutlich wärmer als auf der linken Seite.
Bei meiner alten luftgekühlten Adv kam's mir auf jeden Fall deutlich angenehmer vor...konnte auf jeden Fall noch nicht identifizieren, wo's herkommt. Kühler-Abluft, Zylinder oder Abgasführung???

Gruß
Frank

Thema:

GSA Hitze Beifahrerfussraste

GSA Hitze Beifahrerfussraste - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Erweiterte Handschützer GSA

Erweiterte Handschützer GSA: Moin, basierend auf diesem Beitrag: Habe ich mir zuletzt gekauft Habe ich grade bei 2 Grad mal ne 50km Probefahrt gemacht. Es gab schon einen...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Erweiterte Handschützer GSA

Erweiterte Handschützer GSA: Moin, basierend auf diesem Beitrag: Habe ich mir zuletzt gekauft Habe ich grade bei 2 Grad mal ne 50km Probefahrt gemacht. Es gab schon einen...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Oben