scubafat
Und jetzt hatte ich mir gerade den GS Dreckspray gekauft, damit das Ding so richtig nach Gelände aussieht und nun noch eine Dose Cockpitspray
Hä? Zu faul zum Durchblättern des Forums?Wenn es noch weitere Kritikpunkte gibt, bitte schreiben. Ich möchte schon wissen, auf was ich mich einstellen muß.
Und jetzt hatte ich mir gerade den GS Dreckspray gekauft, damit das Ding so richtig nach Gelände aussieht und nun noch eine Dose Cockpitspray
Von Motor- oder Bremsproblemen musst Du mir aber jetzt mal erzaehlen, bevor es hier noch mehr vom Thema weggeht. Na schiess los...
Hä? Zu faul zum Durchblättern des Forums?
daraufhin würde ich keine BMW kaufen.Hab die Defekte schon beschrieben, bei denen ich zugegen war.
peterchen;252061 Wenn da nicht der schnöde Mammon wäre. Die 3500€ Preisunterschied sind nicht wegzudiskutieren. [/quote schrieb:Hallo Peter,
also wenn die Kohle auch ne große Rolle spielt, (hmm... bei wem wohl momentan nicht ... ) dann schau dir auf jeden Fall mal die "gebrauchten" 2007er Modelle mit 0 oder wenig KM an. Hab ich heuer auch so gemacht, ein echtes Schnäppchen geschlagen, dafür eine ausgereifte Q ohne BKV und den neuen Gimmicks (wie ESA, RDC usw. , braucht meiner Meinung nach kein Mensch und kann nur kaputt gehen).
Habe echt lange überlegt, ob ich meine gute 1150 ADV dafür hergebe, aber für mich war die Gewichtsersparnis von fast 60 KG dann der ausschlaggebende Punkt.
Probleme mit meinen Q's ??
Bisher auf 45.000 KM: zero
Viele Grüße
Jackl
VORNEWEG: ICH LIEBE SCHLAEGEjetzt wird wohl gleich die "Eine Q muss nicht geputzt werden" Fraktion über dich herfallen ...
Ich stimme dir aber zu Das Teil zu putzen ist wirklich ein Alptraum.
Grüße
Kramer
Ich habe mir einiges angesehen un d-gehört und mich letztlich für die Zach-Komplettanlage entschieden. Bereuthabe ich es bis heutenicht.Ich finde einfach keinen Auspuff für das Ding.
Meines Erachtens gibt es keinen Anlage, die in den drei Punkten Sound, Leistung und Optik überzeugt. Irgendwas ist immer. Den Faktor € lass ich bei der GS sowieso außen vor.
Bei KTM ist die Frage zu 100% mit Akrapovic beantwortet.
Ja die gibt es: http://www.zachauspuff.de/Zach-Komplettanlage? Wusste gar nicht, dass es eine gibt. Krümmer und Endtopf?