![doni58](/data/avatars/m/31/31045.jpg?1577655811)
doni58
Hab 3 Kg Gewcht reduziert, beim Fahrer ![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
Wie wahr wie wahr.Hallo,
derjenige der hier anfängt über das Gewicht einer GS zu diskutieren, der hat in meinen Augen schlicht und ergreifend das falsche Motorrad erworben. Das eine Boxer GS kein Leichtgewicht ist sollte man auf anhieb erkennen. Trotz des Gewichts finde ich die Boxer GS als sehr handlich und das wird wohl fast jeder bestätigen.
Gruß Locky
weniger fahrergewicht bringt nur vorteile beim beschleunigen.Hab 3 Kg Gewcht reduziert, beim Fahrer![]()
Sehe ich anders, unter den großen Reiseenduros gehört die GS (zumindest ab der 1200er) zu den Leichtgewichten, trotz Kardan.Hallo,
derjenige der hier anfängt über das Gewicht einer GS zu diskutieren, der hat in meinen Augen schlicht und ergreifend das falsche Motorrad erworben. .....
Wildes Gelächter! Dazu treffe ich mich gerne mit einem TÜ-Fahrer aus meiner Nähe. Eine geeichte Waage habe ich zu Verfügung. Meine 1150 GSA wiegt mit einem bleischweren Metallkoffer (Mun-Kiste) 258kg.Kaufe Dir 'ne Tü. Bringt mindestens 40kg