Hellenika
Themenstarter
Hallo an Alle, ich habe ein Problem an meiner Gs, Bj. 4/2017. In der offenen Hinterradachse löst sich die Beschichtung und das Teil verrostet so langsam. Ich habe den Mangel meinem Händler gezeigt, der daraufhin den Schaden Gutachtern aus München gezeigt hat. Die haben festgestellt, dass auch die Befestigungen der Speichen an der Vorderradnabe verrostet sind. Der kluge Gutachter hat jetzt befunden, dass die Schäden auf unsachgemäße Pflege zurückzuführen sind. Ich soll ein falsches Pflegemittel benutzt haben. Ich nutze die üblichen Motorradreiniger und handelsübliche Felgenreiniger.
Ich fahre seit über 20 Jahren BMW Motorräder, hatte aber noch nie einen solchen Mangel und auch noch nie eine so blöde Begutachtung.
Vielleicht liege auch ich falsch. Das will ich nicht ausschließen. Deshalb meine Frage in das Forum, ob jemand einen ähnlichen Schaden bzw. Mangel hatte und wie er damit umgegangen ist.
LG Hellenika
Ich fahre seit über 20 Jahren BMW Motorräder, hatte aber noch nie einen solchen Mangel und auch noch nie eine so blöde Begutachtung.
Vielleicht liege auch ich falsch. Das will ich nicht ausschließen. Deshalb meine Frage in das Forum, ob jemand einen ähnlichen Schaden bzw. Mangel hatte und wie er damit umgegangen ist.
LG Hellenika
Anhänge
-
798,8 KB Aufrufe: 1.015
-
873,7 KB Aufrufe: 1.015
-
742,4 KB Aufrufe: 994
Zuletzt bearbeitet: