GS- und Adventure-Spezial

Diskutiere GS- und Adventure-Spezial im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...in der neuen Ausgabe 69 von "BMW Motorräder": BMW R 1250 GS Adventure und F 850 GS Adventure im Test BMW F 750 GS im Test 25 Jahre...
M

MOSchwarz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
G

Gast 32829

Gast
Hallo Maik

Hatte das Heft heute wieder in der Post.:springen:

PS:
Ihr vetsucht ja immer wieder mit “Geschenken“ neue Kunden zu gewinnen.
Bekommen wir langjährigen Kunden auch mal so ein kleines Zückerchen ?
Stichwort Kundenbindung. :Augenzwinkern_2:

Josef

M

MOSchwarz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo Josef,

Ja, klar, in der Aboanzeige mit der BMW-Wanduhr steht, dass man die Uhr zehn Euro günstiger bekommen kann, wenn man schon Abonnent ist.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz

Thema:

GS- und Adventure-Spezial

GS- und Adventure-Spezial - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Biete Sonstiges Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23

Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Vo / Hi für zB R 1300 GS oder R 1250 GS mit Restprofil vorne 3,5 mm und hinten 4,5 mm an, DOT 2823...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Biete Sonstiges Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23

Satz Michelin Anakee Adventure DOT 28/23: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Vo / Hi für zB R 1300 GS oder R 1250 GS mit Restprofil vorne 3,5 mm und hinten 4,5 mm an, DOT 2823...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Oben