reverant
ja, schließe mich an. Sehr nette Runde gestern. Sogar Viviane sagte es war ein toller Abend.
Mit Frühstück habe ich auch gehört, stimmt's Annette?
Gruß, Jörg
Mit Frühstück habe ich auch gehört, stimmt's Annette?
Gruß, Jörg
Feinfein, ich werde mich bemühen auch mal wieder dabei zu sein...Demnächst in diesem Theater: Frühstück in Buldern.
Bei mir ist es genau anders herum. Der 21.11. geht nicht.Der 07. ist bei mir ganz schlecht.
Wenn, klinke ich mich beim 21. ein.
Ich hoff ja mal das das erst nach dem aufstehen ist, dann könnt ich wohl an beiden Tagen.Wann soll das ganze den stattfindent
Vor dem Aufstehen oder doch eher zum Lunch
Mal sehen, was daraus wird. Die Stadt Dülmen hat erst mal die Schließung zum Monatsende verfügt, weil sich Betrieb und Betriebsgenehmigung nicht decken. Die Betreiber wollen dagegen klagen ..........In der Lokalzeit habe sie gesagt die Farm muß ende des Monats dicht machen wegen zu groß für die Lage. Also verschieben geht nicht!!!
Sach ich doch, zum LunchWir können uns auch gerne früher treffen. Um 11:00 Uhr wäre das ja schon fast Frühstück Nummer 2.
Gruß, Jörg
Mal ne Frage an die Organisatorin.
Laut Webseite Bikers-Farm ist Frühstück nur von 9:00 bis 12:00 Uhr. Wird das nicht ein wenig eng mit der Zeit? Oder lässt Sven für uns länger auf?
Wir können uns auch gerne früher treffen. Um 11:00 Uhr wäre das ja schon fast Frühstück Nummer 2.
Gruß, Jörg