GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Würde sagen, Lemmi alle! Da wartet er doch drauf. :D Vielleicht erscheine ich sogar noch persönlich und esse EINEN Burger selbst. ;)
wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Hey, das war wirklich schön gestern.
Wir sind sogar noch trockenen Reifens auf den Schnellpanzern wieder nach Hause gedüst.
Der Laden gefällt mir, die Burger's super lecker, Apfelschorle ging so ;) , ansonsten ein gelungener Abend.

Das nächste mal bringe ich mein wirklich scharfes Chillipulver mit und nicht so harmlose Ceyenneflocken. :eek:
Wusste gar nicht das da doch ein paar Experten dabei waren :D

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
.

Schön war es!

Trotz des (nicht) so schlechten Wetters.....;) hatten wir es doch sehr nett.
Mit 14 netten Leuten und einem guten Service war es ein schöner Abend!!

Vieleicht wirds ja doch noch was mit dem Grillen in diesem Jahr!?!? :confused::D:);)
Gruß zur Nacht.....

Thorsten

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schön war es!

Trotz des (nicht) so schlechten Wetters.....;) hatten wir es doch sehr nett.
Mit 14 netten Leuten und einem guten Service war es ein schöner Abend!!

Vieleicht wirds ja doch noch was mit dem Grillen in diesem Jahr!?!? :confused::D:);)
Gruß zur Nacht.....

Thorsten
Das war wirklich schön!

Und das mit dem Grillen bekommen wir auch noch hin, zur Not Heiligabend. ;)

netwalker

netwalker

Modell
R 1200 GS Modell 2004
Heiligabend ..........Mensch Benno, du willst dich doch nicht mit unseren besseren Hälften anlegen ;)

Der Mann ist ein Gefahrensucher :D

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Heiligabend ..........Mensch Benno, du willst dich doch nicht mit unseren besseren Hälften anlegen ;)

Der Mann ist ein Gefahrensucher :D
Wieso nicht. Heiligabend 11:00 Uhr am Drügen Pütt, wie jedes Jahr. Plätzkes, Kaffee und nen bisschen Plaudern. Dann nach Hause zu Mutti und .... :rolleyes:

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Um die Zeit kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke :eek:
Da kann ich nicht kommen :o

wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Zu dieser Zeit hole ich immer den Weihnachtsbaum da bleibt die Q brav im Stall :)
aber das hört sich dennoch ganz gut an ;)

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Ich nehme beide Vorschläge an. :D
Wenn es geht aber zu unterschiedlichen Tagen.

Gruß
Martin

P

petra

Gast
denke wird mal wieder Zeit für eine nette Runde :D

schlage vor :
http://www.roadstop.de/munster.html
oder http://www.tennessee-mountain.de/

Anfang November liegt bestimmt noch kein Schnee :eek: oder was meint Ihr ?
Grumpfel.. da komm ich gerade von einer netten kleinen 2-Wochen-Runde bei 40 Grad im Schatten zurück.:D:D:D. und was passiert am ersten Morgen??? Richtig...es hat gefroren..:eek: Bibber...

Da ist was warmes zu essen immer gut ;)..ich bin dabei!

viele Grüße

petra

reverant

reverant

Modell
F800GS
Treffen ist immer gut. Bin dabei. Egal wo.
Thorsten hatte noch die Idee das mal als Frühstück auf'm Sonntag in der Bikers Farm zu machen. Fände ich auch gut.

Gruß, Jörg

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
So ich bin auch wieder aus der Ferne da.
Hat schon jemand einen Terminvorschlag? Frühstück ist doch auch mal was feines.

CU
Martin

wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Ja Sonntags Frühstück wäre auch recht fein, ist eine gute Idee

www.bikers-farm.de
Frühstück vom Buffet............................................................................. 9,00 €
am Wochenende, bitte mit Voranmeldung.
verschiedene Brotsorten, Brötchen, Coissants, Butter, Margarine, Rühreier, Speck und Zwiebeln,gek. Eier, Käseaufschnitt, Brie, Frischkäse, gekochter Schinken, roher Schinken, Wurstaufschnitt, Zwiebelmett, Salat, Rollmöpse, Marmeladen, Honig, verschiedene Säfte, Obstsalat, frische Früchte, Müsli, Joghurt, Cornflakes...
inkl. Kaffee, Tee oder Kakao

Februar, November, Dezember nur Sonntags
passt doch :D

wir brauchen nur trockenes Wetter, zu kalt gibt's nicht :p

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Stammtisch einmal anders....

Hallo zusammen,

ich habe das mal vorgeschlagen, da wir in der "dunklen" Jahreszeit dann auch noch die Chance hätten im Anschluss an das Frühstück gemeinsam eine Runde durch die Baumberge zu fahren. :):)

Terminvorschläge werde ich mal mit der "bikers-farm" abstimmen und dann hier einstellen.

Sobald ich Termine habe melde ich mich und führe dazu hier die Teilnehmerliste.

Bis dahin....

Gruß
Thorsten

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Termine

Naabeeeeeend!

OK, ich habe heute wegen der Termine mal mit der Bikers-Farm telefoniert.

Also es ist an den folgenden Sonntagen möglich:

Sonntag 01.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette

Sonntag 08.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette

Zur Not (aber wirklich nur zur Not ) könnte auch der 25.10.09 noch gehen, allerdings kommen wir dann wohl direkt aus dem herbstlichen Mopedurlaub. ( Weserbergland ) ;);)

Also Leute wie siehts aus, wer ist dabei??

Gruß aus Münster

Thorsten & Annette

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich kann an beiden Tagen, ist ja praktisch ein Heimspiel für mich:

Sonntag 01.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno

Sonntag 08.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Ich hab mir auch beide Termine notiert

Sonntag 01.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno
Martin

Sonntag 08.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno
Martin

wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
Ich hab mir auch beide Termine notiert

Sonntag 01.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno
Martin
Hartmut

Sonntag 08.11.09
Teilnehmer:
Jörg
Thorsten &
Annette
Benno
Martin
Hartmut

Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Oben