Heidemops
...Da hast Du ja ein Heimspiel und kannst zu Fuß hingehenAlso Fredenbeck, Harsefeld hört sich gut an. Komme aus Kutenholz
...Da hast Du ja ein Heimspiel und kannst zu Fuß hingehenAlso Fredenbeck, Harsefeld hört sich gut an. Komme aus Kutenholz
Selsinger Hof ist ganz nett, kenne ich.nicht so weit von Harsefeld:
Lecker Essen im Kiek In in Ahrenswohlde
Selsinger Hof in Selsingen (liegt an Bundesstraß, somit keine langen zeitraubenden Überlandstraßen)
Dann last uns doch mal beim Oste Hotel nachfragen ob diese uns 1x pro Woche Räumlichkeiten zu Verfügung stellen?Bremervörde ist auch für mich - optimal.
und über Bundesstraßen schnell erreichbar von Bremerhaven, Stade und LüHeide
Keine Panik, ich meinte doch auch 1x im Monat. War ein Fehler vom Amt. Mir ist das völlig egal ob BRV oder Harsefeld.1x in der Woche, ist das Dein Ernst?!...1x pro Monat finde ich in Ordnung!
Ausserdem sind wir jetzt nicht mehr in der gedachten Mitte.
Andreas und Michael müssen leider sehr weit fahren, warum bleiben wir denn jetzt nicht in Harsefeld, Fredenbeck und umzu?
Na mein lieber Freund, hast etwas geflunkert?...es sind ca. 70 kmvon Hagen oder Bremerhaven sind es bis Harsefeld mind. 90 KM.
Wie weit haben es Andreas und Michael bis nach Bremervörde ?
Ich hätte nur Samstag ZeitWie sieht es den jetzt mit Treffen am kommenden WE aus ?
Moin, ziehst Du nicht nach Bremervörde um ?Ich hätte so 90-100 Km dort hin....
Bei mir gut, zumindest Sonntag. Der Wettergott soll ja auch noch mitspielenWie sieht es den jetzt mit Treffen am kommenden WE aus ?
vielleicht 1x Harsefeld und 1x Bremervörde ausprobieren und danach abstimmen, evtl. erledigt sich eine Möglichkeit von selbst ( unschöne Räumlichkeiten, Service, Essen etc)Na mein lieber Freund, hast etwas geflunkert?...es sind ca. 70 km
Harsefeld ist aber auch nur fast die Mitte, etwas Richtung Fredenbeck wäre die geographische Mitte.
Auch habe ich nochmal in Google Maps alle Entfernungen eingetragen.
Nach Harsefeld: Nach Bremerförde:
Sven = 45 km 32 km
Olaf = 70 km 42 km
Frank = 70 km 42 km
Heidi = 65 km 71 km
Michael= 45 km 78 km
Andreas= 65 km 100-110 km
Ich bin auch für eine Abstimmung, aber bitte zunächst für einen Ort!
Harsefeld oder Bremerförde wäre mein Vorschlag dazu.