Hallo Leute,
die Abstimmung ist völlig unverbindlich, da ich ja erst mal wissen wollte, wie das Interesse ist.
Ich hoffe, daß ich in absehbarer Zeit die Zusage für den Platz bekomme (Wunschtermin ist der
19.-21.06.), dann wären die Anmeldungen (
nochmal: Unabhängig von der Abstimmung !) per Mail an mich zu richten und würden auch dann erst verbindlich, da ich dann auch erwarten würde, das vorab ein kleiner Obulus zur sicheren Kostendeckung fällig wäre.
Hätten sich nur 10 Leute gemeldet, wäre die Aktion wieder in der Schublade gelandet. Aber bei dem bisher gezeigten Interesse werde ich die Sache wohl durchziehen, sobald ich die Platzreservierung bestätigt habe.
@ Stefan1100:
Du verwechselt da etwas: Mein Treffen ist NEU
.
Ich möchte ein lockeres Moppedtreffen in zwangloser Umgebung mit Lagerfeuer, Grill, Zelt und so machen. Ein Hotel ist auch in der Nähe. Organisierte Ausfahrten sollten sich machen lassen, ansonsten mal schauen, was da noch möglich ist, hängt auch von der Hilfsbereitschaft ab. Jedenfalls soll es Allen Spaß machen und nicht in Streß ausarten! Es wird jedenfalls KEIN durchorganisierter MEGA-Event.
Deshalb nochmal: Mein Treffen hat
NICHTS mit dem Forumstreffen zu tun. War letztes mal auch dabei und hatte angeregt, den Stil vielleicht etwas zu ändern. Da das aber nur auf eingeschränktes Interesse gestoßen ist, dachte ich, es sei vielleicht ganz nett, ein Treffen im anderen Stil
selber anzuleiern. Und wenn es ganz nett wird, droht Wiederholungsgefahr...