Hi Leute,
bin mit vieeel Sonne im Herzen zurück vom Gardasee. Nachdem vielen Regen in Norwegen bin ich jetzt wieder trocken
@Birgit:
Viel Spaß in Hechlingen.
Wenn das so weiter geht, hätten wir uns fast zusammenschliessen und eine Tafelrunde mit Sonderrabatt in Hechlingen machen können
@Staubausfahrer:
Hört sich so an, als ob ihr ne menge Spaß in den Vogesen hattet.
Hab im Forum da ein ganz interessantes Ziel gesehen, das GS-Treffen in Norwegen. Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar ist tu ich mir das wahrscheinlich
an.
Falls ihr mir ein paar Tips für Skandinavien habt (Anfahrtsweg + was mitnehmen) werde ich die gerne annehmen.
@Frank:
der bequemste Weg ist mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Die braucht aber 20 Stunden und kostet hin un dzurück über 600 Euro
Ich bin von Hirtshals in Norddänemark nach Kristiansand gefahren. Kostete hin und zurück 140 Euro, die Fahrt dauert 3 Stunden.
Dann kannst Du auch zur Insel Fehmarn (Ostsee) und mit der Fähre in 45 Minuten nach Dänemark fahren. Dann nach Kopenhagen, über die große Brücke nach Malmö und dann in Schweden über Göteborg nach Oslo.
Aber eine Warnung: Dänemark ist mit dem Moped stinklangweilig und da regnet es gerne
Wo ist denn das Treffen. Ich würde einen Weg wählen, der dich möglichst direkt dort hin führt. Wenn ich weiss wo das ist, kann ich Dir evtl. noch ein paar örtliche Tips geben.