Moni70
Machtwort soll
basic sprechen
sie wollte doch organisieren
sag doch bitte was an birgit
basic sprechen
sie wollte doch organisieren
sag doch bitte was an birgit
Ich darf auch mit, meine Frau hat es erlaubt,aber warum erst um 14:00 Uhr?deshalb: wer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee , so ab 14 uhr?
sollte jemand eine Q oder ähnliches für mathias übrig haben wären wir auch dabei ... denn seine dicke steht bei der niederlassungwer hat denn lust am samstag nachmittag ne kleine runde zu drehen?? treffen könnten wir uns am ebnisee , so ab 14 uhr?
...na hör mal so bin ich groß geworden..Eine Kuh habe ich hier stehen.
Weiss aber nicht ob die was für verwöhnte 4 Ventil Fahrer ist
Ich kenne es nicht, hört sich aber gut an. Ich ruf da nachher mal an.
Hallo zusammen,
wir sind gestern mitten in der Nacht aus Dänemark zurückgekommen und schon wieder so viel zu lesen.
War auch kein Urlaub, sondern ne Familienfeier und die sind, soweit mir bekannt ist, nicht antrags- oder genehmigungspflichtig, oder? *grins*es lag aber auch, soweit mir bekannt, kein schriftlicher urlaubsantrag vor!!
fast.@matteo: Du, ist Deine Jubi-Kuh wieder bei Dir im Stall?
Boa eyyyhh, was bin ich neidisch. Wünsch Dir ne tolle Tour und "komm gsond hoim"Hi Ihr Lieben,
so ich verabschied mich dann schonmal nach Norwegen. Wünsch Euch viel Spaß bei der nächsten Tafelrunde....
Lieber Mathias,für alle die es interessiert:
meine kuh steht wieder im stall und lässt sich butterweich schalten, so wie noch nie.
der kulanzantrag läuft wohl noch aber erstmal haben sie mir meine dicke so mitgegeben, und morgen mittag fahren wir mit zelt,kocher,iso-matte und tkc´s in die vogesen und gehen auf schotter tour.
liebe grüße vom tafelrunden-friseur.