Hallo zusammen,
wir melden uns zurück von supergeilen zwei Wochen in den Seealpen. Wir hatten immer über 30 Grad und außerdem ein so tolles Haus, dass ich gar nicht mal jeden Tag Moped gefahren bin, sondern viel lieber mit einem Buch in der schattigen Allee oder ohne Buch in unserem Privatpool war... Das ist das ideale Haus für Gruppen bis höchstens 26 Leute...
Aber wir hatten auch Zeit genug, die großen und kleinen Sträßchen zu erforschen, auch ein bißchen Schotter zu fahren... Hab ich aber nur einmal gemacht, weils zum langsam fahren viel zu heiß war und - ich oute mich - in engen Schotterkehren schnell zu fahren trau ich mich (noch) nicht.... Schön wars trotzdem...
Ich hätte dort locker bis September bleiben können, aber keiner hat mich gelassen
Also jetzt wieder hier und irgendwie ist das auch schön...
Lothar hat mich gefragt, ob ich nicht was reservieren möchte für die nächste Tafelrunde.... Mach ich gerne, wo wir schon das letzte Mal nicht dabei waren:
Wäre der 9. August ein guter Tag? Was meint ihr?
Wir könnten zu unserem Lieblingsitaliener nach Stuttgart-Wangen gehen, der hat genügend Platz und nen Biergarten, falls es bis dahin mal wieder aufhört mit regnen...
Oder hat jemand anders ne bessere Idee für ne Location? Dann her damit...
LG Birgit