Genschman
Yepp.Du meinst die hier
@ Marco, gab es so fleißige Helferlein in der Pfalz auch?
Yepp.Du meinst die hier
Erstmal die Grafsche Weihnachtsdeko fachgerecht zerkleinerenUuii. Gestern? Doch schon?
Die Pälzer sind ja ganz von der harten Sorte. Die trauen sich was
Also wir in Fiverriver haben das schon hinter uns.
Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)
Wenn ihr mal wieder so widerspenstige Weihnachtsdeko zerkleinern müsst, dann sagt Bescheid!Erstmal die Grafsche Weihnachtsdeko fachgerecht zerkleineren
Ne die Helfer sahen anders aus. Hier sind die aus gegorenen TraubenYepp.
@ Marco, gab es so fleißige Helferlein in der Pfalz auch?
Ich habe im übrigen noch was bei Youtube gefunden, so als kleiner Vorgeschmack!gibt es ein kleines aber feines Konzert im Laboratorium.
"Men in Blues" heißt die Truppe um den Blues-Slide Gitarristen Klaus Bargel und den ehemaligen BAP-Gitarristen Klaus "Major" Heuser.
Beginn 20:00 Uhr Einlass eine halbe Stunde früher.
Wer Interesse hat, bei mir melden, ich würde Karten besorgen, so es noch welche gibt.
Ich weiß im übrigen auch erst seit Gestern von dem Konzert!
Gruß
die jungs kommen auch auf die rother bluestage 2012.Ich habe im übrigen noch was bei Youtube gefunden, so als kleiner Vorgeschmack!
Gruß
So ganz spontan würde ich mir ganz gerne dasdie jungs kommen auch auf die rother bluestage 2012.
wie auch nina hagen ( ??? )und einige andere
guggst du:
http://www.bluestage.de/
ich bereite mich auf Freitag vorwat is´n los mit euch cu Uwe
Bin im Vollstress, Arbeit incl. Überstunden bei der Arbeit., wat is´n los mit euch cu Uwe
Bin im Vollstress, Arbeit incl. Überstunden bei der Arbeit.
Geschäft ohne Ende in meiner kleinen Firma.
Am Wochenende eine defekte Spülmaschine wieder zum laufen gebracht,
dabei die Küche halb zerlegt und anschließend wieder zusammengebaut
Dann noch eine hochschwangere Frau daheim, die mich des Nachts nicht schlafen lässt weil sie mich von einem Fehlalarm zum nächsten weckt.
Aber sonst geht es mir blendend, bin in diesem Jahr noch keinen Meter mit dem Motorrad gefahren und da wollt ihr wissen was los ist?
Aber ich will mich nicht beschweren, die Batterie ist geladen, also die vom Moped und theoretisch könnte ich wenn ich wollte!
Aber wie heißt es so schön schon bei der EAV!
"Die Zeit war schön,
nur eins ist bled,
das mit der Zeit,
die Zeit vergeht!"
Die Linke Hand zum Gruß!
Äähm, Chef wann willst Du denn nach Dodenau fahren. ?.... Ansonsten hätte ich als Vorschlag den 28.04.12 anzubieten
Uppps, da war doch noch was , sorry
Ganz schlechter Termin!!Wie wäre es denn mit einer Woche vorher, also am 21.04.12 ?