dergraf
Ohne Koordinaten wird Genschi diese Beschreibung nicht durchgehen lassen...
Das ist mir schon klar.Ohne Koordinaten wird Genschi diese Beschreibung nicht durchgehen lassen...
Ich sehe, ihr kommt langsam dahinter!Ohne Koordinaten wird Genschi diese Beschreibung nicht durchgehen lassen...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt, so dass es auch für DAU's wie mich noch Hoffnung gibt.Das ist mir schon klar.
So bleibt mir nur auf die Mitarbeit von Genschi zu hoffen.
Vielleicht schaff ich es noch, die Datei bis Samstags umzubenennenAlso Genschi, bei dem angehängten PDF, die Dateiendung von
pdf in kml ändern und dann, in das konvertieren, dass Dir genehm ist.
Ja bin wach, warte aber noch auf das FrühstückSind jetzt alle wach..??
...im Bett..??... warte aber noch auf das Frühstück
...Heute durfte Lisa 125km von ES über Lorch, Walkersbach (herzallerliebstes Sträßchen ) zum Mopped-Treff am Ebnisee und über Althütte wieder zurück fahren.
Leider war niemand außer uns am Treff
Schade!
Gruß
Klaus
...und dann gibt es Leute die arbeiten müssen...Samstag Morgen um 07:07 Uhr schon in der Lage zu sein einen PC zu bedienen und auch noch Beiträge ins GS-Forum einzustellen, .... das scheint mir ein ernster Fall zu sein !
In Fachkreisen nennt man diese Beschwerden "senile Bettflucht"
Klaus, der grad mit frühstücken fertig ist
...und dann gibt es Leute die arbeiten müssen...
Ich hatte es schon bis auf das Sofa geschaft....im Bett..??
Ich finde, das wird total überbewertet...und dann gibt es Leute die arbeiten müssen...
Uuii. Gestern? Doch schon?Hi Leute,
in der Pfalz haben wir gestern die Grill Saison eröffnet.
Ich hätte sogar Fotodokumente, die ich aber hier zuhause nicht vom Smartphone auf den Rechner bekomme..Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)
Du meinst die hierUuii. Gestern? Doch schon?
Die Pälzer sind ja ganz von der harten Sorte. Die trauen sich was
Also wir in Fiverriver haben das schon hinter uns.
Wir haben auf unserer Hacienda sogar so eingeheizt, dank hervorragendem Brennmaterial, dass sogar Löschzwerge zum Einsatz kommen mussten (Psst Harald, das wäre jetzt dein Einsatz)