B
bigjack71
Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten!
MimöschenDiese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten!
Genau !!@ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?
Ja, das kann man gar nicht oft genug anmahnen, sehe ich genauso. Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc. Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ......
Und die Koordinaten fehlen noch !!!
das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..
Tja, wem sagst Du dass. Dazu sind wir nicht geboren.(oder haben zu wenig Zeit)Apropos Deutschland-Touree-Bericht:
Ich bin ja kein Natur-Talent wie "Hörr Fömto"!
Meisnt Du sowas wie das hier:Ich schraub noch am ersten Tag rum, es kommt aber immer was dazwischen (sowas aber auch).
Wenn ich das gewußt hätte, dann....aber dann hätte ich weder lecker Eis noch leker Sträßchen bekommen. Ist also wirklich ne schwierige Angelegenheit bei Dir. Das kann ich schon verstehen.Dann brauch ich für eine Feierabendrunde mit leckerem "BAUERNHOF-EIS" gar nicht anfragen, oder ?!?
Ich bin überzeugt, dass das schon sehenswert ist.Ein paar Zeilen Text und 29 Sekunden Film sind schon fertig!
Zuerst das Organisatorische:@ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?
Hallo Ihr Lieben,
[...]
Wir machen es auch nicht sehr kompliziert: Grillgut, Salat und/oder Dessert (machen wir ein kleines Buffet), Brot, eventuell Soßen und Getränke bringt jeder selbst mit. Wir stellen dafür den Rest der Infrastruktur, heißt Sitzmöglichkeiten, Geschirr, Besteck, Beleuchtung, Toilette, Wasser, Decken, Kerzen, .....
Laufen Eure Uhren/Kalender irgendwie schneller?(Oder seid ihr nur langsamer bei der Routenplanung?) Also bei mir ist heute erst MITTWOCH, das Wochenende ist noch sooooo lange hin.Und die Koordinaten fehlen noch !!!
das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..
Ich habe, aus eigener Erfahrung, nicht den Eindruck, dass hier im Forum mit Koordinaten gerade zu um sich geschmissen wird.Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc.
Das lag vielleicht daran, dass sich Harald, auf Nachfrage in Burgau, nicht soo klar ausdrückte.Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ...
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego
Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
Gabi und Berni
Lothar Yuliya und Leah
sandfloh
Nachdem ich nun schon hausintern gedrängelt werde:
PN ist raus!
Anreise schon am Freitag, fürs lauschige Plätzchen....????... und dann kommen wir gerne auch etwas früher, denke ich!!
Gut erkannt der Mann. Dieses Prinzip funktioniert auch (insbesondere mit größeren Menschenansammlungen) in anderen Lebensbereichen.
Hah! Man muß ihnen nur mit Härte begegnen und ausreichend Druck machen, denen da oben, dann geht's doch ...
Meine Koordinaten sind zwar sauber, aber mir ist da auch mal vor einem Jahr was ähnliches passiert. Da hatte ich auch so Irrläufer-Koordinaten zugesandt bekommen. Deshalb: Augen auf in der Routenplanung!Ich werde die Koordinaten selbstverständlich kritisch auf zB Nordkap oder China prüfen
Nun ja, nachdem die Familie Femto, nach eigenen Erzählungen, gerne an rauschenden Bächen verweilt, wird's an unserem Gewässer doch lauschiger sein, da es stehend ist.Anreise schon am Freitag, fürs lauschige Plätzchen....????
Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ...
(in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)
Sorry, aber der Pool ist wo anders. Ich sags mal mit Klaus Staeck:Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ...
So lang Du mit den Pommes weg bleibst ist alles in Ordnung. Die Koi's vertragen doch so wenig Fett.(in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)
kann nur das bieten. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45694...vom Triglav-Nationalpark...
Das Tagebuch habe ich mir schon gemarkert. Und werde es nochmals richtig studieren. Ich werde mir auch noch ampertiger's Bericht nochmals genauer unter die Lupe nehmen.kann nur das bieten. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45694
(und evtl ein paar Tracks oder Routen)
Klingt auch interessant, kannst Du das mal am Samstag mitbingen?Halt stopp: und einen Allrad Offroad Slowenien Buch.
Mal ne andere Frage. Hat von Euch (zufällig) daheim einen Reiseführer...i
KEINE Koordinaten, Tracks, Touren?Darüber hinaus würde mich (auch wenn's schwer glaubhaft ist) auch Land(esgeschichte) und Natur & Leute interessieren.
Nöö, Du. Lass mal, Du. Ich hab genug selbstKEINE Koordinaten, Tracks, Touren?