Genschman
S'qusi what means "Schnäppchen" bei Tourtech?Des ist nen Tag zu spät, da sind alle "Schnäppchen" weg
S'qusi what means "Schnäppchen" bei Tourtech?Des ist nen Tag zu spät, da sind alle "Schnäppchen" weg
Na die hauen Sachen mit leichten Kratzern, BeulenS'qusi what means "Schnäppchen" bei Tourtech?
Soweit schon klar. Ich dachte nur, die Sachen wären dann günstiger.Na die hauen Sachen mit leichten Kratzern, Beulen
bzw Restposten günstiger raus.
So, jetzt besteht die Chance alles zu klären...auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.
Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde.
Waren bestimmt Streuner !So!!!
Die beiden Herren sind uns auf dem Parkplatz zugelaufen
Reicht das??Sind in dem Topkäs Schnäppchen drin?
Vielleicht kann man das so sagen.Waren bestimmt Streuner !
Ne, ich war in Frankfurt in der Festhalle und habe einer Band zuhören und zuschauen dürfen die seit 1974 existiert, deren Fan ich seit 1981 bin und die mit einer drei (3!!!!) stündigen Performance optisch und musikalisch noch nie dargebotenes abgeliefert haben.Und ihr? Habt ihr Tee getrunken und geklöpelt?
He!Und ich durfte mich mit 10 km rum plagen
Ist aber dann doch besser gelaufen als ich gedacht habe
Kamen doch einige nach mir oder garnicht (die Luschen) ins Ziel
Aber ein Handarbeits-Forum ist das hier auch nichtHe!
Thema verfehlt !
Das hier ist ein Motorradforum!
Wenn Du Sport machen willst, musst Du dich wo anders anmelden
Wenn ich mich für's nächste Jahr anmelde, zerr ich Dich mitP.S. Ich versuchs nächstes Jahr, aber das hatte ich schon das Jahr davor auch gesagt. Und da davor hatte ich auch schon das Jahr davor gesagt und da wiederum hab ich es....
He!
Thema verfehlt !
Das hier ist ein Motorradforum!
Wenn Du Sport machen willst, musst Du dich wo anders anmelden
Ja, da hast Du recht, aber das kam nicht von mir!Aber ein Handarbeits-Forum ist das hier auch nicht
Und der Harald hat das nämlich noch für die Herrren von Welt das Klöppeln drauf gesetzt.Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?!
Hallo? Hört mich jemand?Das hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte mich da nicht dazu zählen.
Nur weil die Mädels so harte Sache wie Schottern machen, muss das im Umkehrschluss ja nicht gelich bedeuten, dass wir unsere weichen Seiten hervor heben.
Ich hatte ja schon in Beitrag 6716 auf einen möglichen Weg hingewiesen:
Gleich trinken!
P.S. Ich versuchs nächstes Jahr, aber das hatte ich schon das Jahr davor auch gesagt. Und da davor hatte ich auch schon das Jahr davor gesagt und da wiederum hab ich es....
Können wir das nicht anders regeln? Du läufst und ich spende was?Wenn ich mich für's nächste Jahr anmelde, zerr ich Dich mit
Nixda, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!Hallo? Hört mich jemand?
Mir wird hier gedroht (Sport zu machen)!
Können wir das nicht anders regeln? Du läufst und ich spende was?
!!!!Nixda, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!
Nixda, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!
Tja Genschi hädschs Maul ghalda!
ich will mich ja hier in!!!!
Und weg!