F
femto
(PRUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!)
Wohnzimmer und ich dachte schon Du machst es Dir mit deiner Q in der Garage so gemütlich!Hallo zusammen,
wir sind endlich in der näheren Umgebung unseres zukünftigen Wohnortes eingetroffen. Leider konnten wir am letzten Samstag nicht an der afrikanischen Runde teilnehmen, die zukünftige Wohnung muß noch renoviert werden.
Aber wenigstens steht im alten Wohnzimmer schon mal das neue Spielzeug ( wer träumt nicht mal davon ).
Ich freue mich auf das Kennenlernen und den ersten Ausritt im Schwäbischen.
Gruß
Ole
Kommt noch, kommt noch , das neue Heim meiner Q ist ja auch noch nicht ganz fertig .Wohnzimmer und ich dachte schon Du machst es Dir mit deiner Q in der Garage so gemütlich!
Hab's grad im Radio gehört:Na, um Euch zwei Häschen kümmer' ich mich dann heute Abend hinsichtlich Bildchen nochmal gaaanz persönlich ...
schau noch mal richtig hin, Angie......die steht auf einem Holzbrett.....ist ja aber noch zu früh für dich@ double Kuh: Hätte der Teppich nicht auch unter den Hauptständer gemusst, wegen des Parketts?????
Achso, sorryschau noch mal richtig hin, Angie......die steht auf einem Holzbrett.....ist ja aber noch zu früh für dich
Fällt mir ja erst jetzt auf.__________________
Mathias
Cooler Stellplatz. Wie wärs noch mit einer Glasvitrine?Hallo zusammen,
wir sind endlich in der näheren Umgebung unseres zukünftigen Wohnortes eingetroffen. Leider konnten wir am letzten Samstag nicht an der afrikanischen Runde teilnehmen, die zukünftige Wohnung muß noch renoviert werden.
Aber wenigstens steht im alten Wohnzimmer schon mal das neue Spielzeug ( wer träumt nicht mal davon ).
Ich freue mich auf das Kennenlernen und den ersten Ausritt im Schwäbischen.
Gruß
Ole
ich muss schon sagen, die dezente Farbe der Einrichtung, setzt die GSA perfekt in Szene!Aber wenigstens steht im alten Wohnzimmer schon mal das neue Spielzeug ( wer träumt nicht mal davon ).
ZeterUndMordio!!...@ Stefan: ...
Hmm, Heike, ... das war einfach - da waren keine!...Aber wie Du es bei dem "Blankesentsetzenbild" von mir geschafft hast, meine vielen Falten wegzufotografieren ...
uups sorry wie unaufmerksam von mir !ZeterUndMordio!!
Hey, vielleicht findet ihr ja ein Zeitfensterchen für uns, das wär aber mal lustig !!!Hoffentlich bis bald, könnte sein, daß wir Euch in nächster Zeit mal besuchen kommen, wir schauen gerade mal so durch den Jahreskalender und haben ja Familie bei Euch in der Ecke wohnen ...
...das rechte Ohrwaschel?... Ein Körperteil kann ich jetzt sehr deutlich orten
... gerne wieder...@Martin
danke für die Einladung -> Apfelsaftschorle
Hi Angie,Wir hatten ja gestern ein kleines "forums-Treffen". Es war ein super netter Abend!!!!!
Heute haben mich Juliane und Mike auf meinem neuen MTB 50 km über Pisten on- und offroad gejagd. Ein Körperteil kann ich jetzt sehr deutlich orten