Genschman
Reschpegd. Des hätt no et a mol i na brocht zom schreiba?Dr Schtobbi hôds Bschtegg zschbäd bschdelld.
Abr schreiba ka's jo a jedr. Was isch mit schwätza?
Es grüßt
Der Intergationsbeauftragte
Reschpegd. Des hätt no et a mol i na brocht zom schreiba?Dr Schtobbi hôds Bschtegg zschbäd bschdelld.
Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa
Lothar + Yuliya + Leah
Marco + Diana
Uwe
Gesche, Stephan mit Maren und Lars
Mathias und Monika
Peter (Supo) und Heike (cuacuahueconetlcahua)
Doro und Harald
Carmen und Genschi
Andy + (Sabine?? Dienstplan)
Bernhard und Gabi
Peter
Duese = Andreas
Dueseline = Anni
kleine rote = Birgit + Sven
GSAchris = Chris
Flattwin = Christian
HvG = Hubert
Ines + Frank
Pruuust. SEHR schön, Genschi, YMMD.Reschpegd. Des hätt no et a mol i na brocht zom schreiba?
Abr schreiba ka's jo a jedr. Was isch mit schwätza? ...
Der In? Der Inter?...
Es grüßt
Der Intergationsbeauftragte
Oh schön! Fein, das freut mich auch!peter kommt auch (das freut mich)
Hallo Marco,Ja Oman, nicht oh Mann
Es ist so weit, ich habe die Bilder und den Bericht von der Tour durch den Oman fertig. Wie immer auf meiner Homepage. Viel Spaß beim träumen:
http://www.marco-michel.net/tour/oman2010
Geile Bilder die du da eingestellt hast.Ja Oman, nicht oh Mann
Es ist so weit, ich habe die Bilder und den Bericht von der Tour durch den Oman fertig. Wie immer auf meiner Homepage. Viel Spaß beim träumen:
http://www.marco-michel.net/tour/oman2010
Heike ist mir herzlich Willkommen ......@femto: Mach Dich mal darauf gefaßt, daß Heike Dich ein wenig zu Deinen Fotokünsten löchern wird .
Hallo Stephan,... still ruht der noch kalte See.
Na, kennt Ihr den Panorama-Rundblick über'n Teich noch?!
Brrrr.
Klar war ja auch, daß unsere Tafelrunde teilweise schon da war, als ich vorbeigebollert kam und kurz auf den Parkplatz fuhr ...
Schön war der erste kleine sonnige Ausflug dieses Jahr.
Sodele jetzedle, also bis zum 25. Januar muss ich Bescheid geben wie viel Personen kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es aktuell 29 Erwachsene und 3 Kinder!Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa
Lothar + Yuliya + Leah
Marco + Diana
Uwe
Gesche, Stephan mit Maren und Lars
Mathias und Monika
Peter (Supo) und Heike (cuacuahueconetlcahua)
Doro und Harald
Carmen und Genschi
Andy + (Sabine?? Dienstplan)
Bernhard und Gabi
Peter
Ralf + Gabi
Duese = Andreas
Dueseline = Anni
kleine rote = Birgit + Sven
GSAchris = Chris
Flattwin = Christian
HvG = Hubert
Ines + Frank
es sind 30 Erwachsene ...Sodele jetzedle, also bis zum 25. Januar muss ich Bescheid geben wie viel Personen kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es aktuell 29 Erwachsene und 3 Kinder!
Die Exceltabelle mit den Vorbestellungen gebe ich auch am 25. ab, also wer bis dahin sich noch nicht bei mir gemeldet hat, muss halt dann etwas länger auf sein Essen warten!
Aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
@ Femto, wegen Kinderportionen und so habe ich noch keine Rückmeldung, gebe Dir dann aber Bescheid sowie ich näheres weiß!
Gruß
Erbsenzähler!es sind 30 Erwachsene ...