dergraf
das bezog sich auf heike.Bei uns werdens ca. 115 km
die hat 350 km
das bezog sich auf heike.Bei uns werdens ca. 115 km
Respektdas bezog sich auf heike.
die hat 350 km
na in dem speziellen fall ist es nur die halbe wahrheit(aber sonst schon)Respekt
Also wir müssen uns mal dringend über die Service-Wüste Deutschland, wenn auch hier in einem afrikanischen Restaurant, unterhalten.@ Genschi,
Wo siehst Du den schon wieder ein Problem?
Wenn jeder seinen Regenkombi mitbringt bring ich mein Kärcher mit und im Anschluß werden alle geduscht!
Die anderen Gäste gehen uns ja zum Glück nichts an!
Du Genschi,Also wir müssen uns mal dringend über die Service-Wüste Deutschland, wenn auch hier in einem afrikanischen Restaurant, unterhalten.
Zuerst müssen wir das Futter im voraus bestellen und dürfen uns kulinarisch nicht unseren Tageslaunen hingeben (unter Androhung längerer Bestell- und Wartezeiten).
Zweitens müssen wir unsere Essens-Schutzkleidung und den Kärcher auch noch selber mitbringen.
Was erwartet uns da noch? Wo möglich müssen wir unnachgefragten Süd-, Ost-, West oder Noradfrikanischen Tanzdarbietungenn (und den dazugehörigen Wuwusela- oder Trommelklängen) noch zuschauen (wo möglich während dem Essen).
Kennt sich jemand mit der musikalischen Berieselung in afrikanischen Restaurants aus? Harald und Doro vielleicht? Ist das so wie beim Chinesen (na dann prima)?
Okay, aber ich gehe das kulturelle Wagnis ein und freu mich schon auf euch alle.
Genschi
Möchtsch jetz no den Phil einfliegen lassen??Du Genschi,
ich kenne da jemandem, der könnte uns mit Bayrischer Stubenmusik unterhalten...na was meinst..
Warum nicht? Zitterklänge...Harfentöne...und dann noch das sonore Brummen und Surren sowie Zischen von Stobbis Kärcher...das könnt ein akustisches Klangerlebnis werden.Du Genschi,
ich kenne da jemandem, der könnte uns mit Bayrischer Stubenmusik unterhalten...na was meinst..
Isch des so recht Chris?Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa
Lothar + Yuliya + Leah
Marco + Diana
Uwe
Gesche, Stephan mit Maren und Lars
Mathias und Monika und Heike (cuacuahueconetlcahua)
Doro und Harald
Carmen und Genschi
Andy + (Sabine?? Dienstplan)
Bernhard und Gabi
Peter
Duese = Andreas
Dueseline = Anni
kleine rote = Birgit + Sven
GSAchris = Chris
Flattwin = Christian
HvG = Hubert
Ines + Frank
Du hast vergessen:
Besteck selber spülen!
Meiner Kleinen habe ich das immer als Nachtisch verkauft!Du hast vergessen:
Besteck selber spülen!
Herr Ober, mein Reptil korkt ...... (solange das Korkodil tot und durch gebraten ist)...
i
Hallo Ralph,@ uwe:
alles ok bei dir?
monika kommt gerade aus backnang
sieht ja nicht gut aus
In Steinheim sieht es auch nicht gerade rosig aus, mein Schwager (Feuerwehr) hat heute schon ein Altenheim evakuiert und ist wohl im Augenblick dabei Sandsäcke abzufüllen, wie mir meine Schwester berichtet hat.Hallo Ralph,
danke der Nachfrage, bei uns in BK ist seit heute morgen 09.00 Uhr der Ausnahmezustand eingetroffen, seit ca. 14.30 Uhr ist die gesamte Innenstadt gesperrt und die Läden wurden zwangsweise dichtgemacht.Ich war glücklicherweise mit der "Schwarzen" im Geschäft und musste nur einen kleinen Umweg fahren
Ich wohne glücklicherweise etwas am Hang, zu mir kommt das Wasser nicht sooo schnell, vorher gehen da ganze Häuserzeilen unter
Hier mal ein paar Foto´s vom Backnanger Chaos, vom Nachbargebäude gegen 12.15 Uhr aufgenommen und seitdem ist das Wasser ca. noch 1 Meter höher gestiegen
Ich hab noch keine StollenreifenHe Ihr Stollenhüpfer,
Bei den Wassermengen sind wohl auch eher Schwimmreifen angesagt.Ich hab noch keine Stollenreifen
Hallo Ralph,