sooooo.... mal wieder aus der Versenkung....
[FONT="]mal wieder hochkommen
So Ihr lieben Leutchen
Hab mich jetzt nicht so ins den Fred einstudiert, weil mich gestern Stobbi telefonisch "abgeholt" hat
Das letzte halbe Jahr war sehr turbulent. Im Job ist gestern das große Mammut-IT-Projekt abgeschlossen worden, doch das nächste steht schhon an...
Erst mal Luft holen.
[/FONT]
[FONT="]Am 18.12. werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit dabei sein, dann bin ich gespannt.... Es gibt soviele neue Namen und Gesichter....
In der Zwischenzeit hat sich auch im Fuhrpark einiges getan.... die kleinste im Verbund heisst Beta Alp und ist ein klassischer Vergaser (Suzi DR400) mit Kickstarter.... tja, wie kam es dazu: an der Glemseckveranstaltung im Sept. wurde sie mir förmlich ins Auge geschoben
und nu wartet sie auf die ersten Schneeeinsätze.... Was die XC angeht: SIE bleibt in der Family und wird nimmer hergeben
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="] btw: meinen A3 haben sie zwischenzeitlich wieder aufgebrochen.... wieder komplett das Navisystem geklaut, wieder größerer finanzieller Schaden.... Konsequenz: Auto zurückgegeben, weil 2 Diebstähle mit 14.000EUR Schaden ist einfach....
[/FONT]
[FONT="]
Das Ersatzfahrzeug gefällt mir sehr gut, doch hier keine Angaben... wir sehen uns ja.
So Ihr Lieben....Chefe warte auf Status und Planungsinhalten....
1 Ruderer, 5 Kapitäne....wie im echten Leben
Bis bald, wünschen Euch schöne Schneetage
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="] Moni & der P(f)ällzer [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]