na dann, auch von Sabine und mir die besten Geburtstagswünsche!King Arthur Heute Geburtstag
Gruß
ja, eine mit Stützrädern und mit einer Halterung für meinen RollatorNatuerlich auch von mir alles gute zum Geburtstag. was hast Du Dir gewünscht? Eine GS?
stimmt, kommt aber davon wenn man abends um 20 uhr auf´m handy anruft wenn ich kein anmeldebuch vor mir habe...... und mich hat Du wieder völlig vergessen!
gerne doch.Hallo an die Tafelrunde,
bei Euch möchte ich mich natürlich ganz besonders bedanken und vorstellen da ich hier wohl am meisten gespickelt hab.
Da Stephan wohl schon beim Zubereiten der Speisen und beim Organisieren des Equipment (kommt ja doch ganz schön was zusammen) ist sowie mit der Brauerei wohl verhandelt, eröffne ich mal den Reigen der Terminvorschläge:Mach mal einen Terminvorschlag.
ich bin dabei! Bis SpäterHeute Abend
kleine, "zügige" , Alb-Fahrt.
Ziel: Wurstsalat in Bichishausen!
Abfahrt um 19.00 Uhr Jet - Tankstelle Plieningen (Richtung Autobahn)
was geht mich das Halbfinale an
Gruss
Harald
Genschi, Du Treusorgender ...Da Stephan wohl schon beim Zubereiten der Speisen und beim Organisieren des Equipment (kommt ja doch ganz schön was zusammen) ist sowie mit der Brauerei wohl verhandelt, eröffne ich mal den Reigen der Terminvorschläge:
Sonntag 18. Juli ...
Stephan kriegst du das mit den Zulieferern terminlich hin?
Grüßle
Genschi
mach Dir nichts draus. Ich komme auch grad erst Heim und nehme das Fussballprogramm. Dafuer schmeiß ich mir jetzt ein Steak auf den Grill.Mist, die Wurstsalat-Tour wäre mir gut reingelaufen ... habe ich gerade erst gesehen. Na, seufz, dann muß ich wohl Fußball gucken gehen ...
wurtssalat hin, wurstsalat her.Genschi, Du Treusorgender ...
ich habe jetzt die Band schon fix auf Sonntag, den 18.07.10 gebucht!
Ich hoffe, die Stones sind recht ...
Davon abgesehen muß ich ausschließlich den 18.07. zur Auswahl stellen ... denn da dar.. - da kann ich ...
Na?
PS
Mist, die Wurstsalat-Tour wäre mir gut reingelaufen ... habe ich gerade erst gesehen. Na, seufz, dann muß ich wohl Fußball gucken gehen ...