GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich lass meine Koffer dran .... selbstverständlich ausgezogen ....
Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
ich lass meine Koffer dran ....

selbstverständlich ausgezogen ....

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Möchtest du kegeln? :D :D ...dann mach aber noch Gummipuffer an Koffer - gibt sonst Macken! ;)

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Nächstes Treffen

mit einem Stammtisch am 17.07 oder 31.07?
Am 24.07 ist ja die Hälfte in Oderheim :D :D
Ich könnt schon fast wieder heulen. :o An den zwei vorgeschlagene Terminen können wir wieder nicht. (schnief)
Wäre denn bspw. auch ein Sonntag Spätnachmittag mit Grillen zum Wochenend-Ausklang auch denkbar? Müsst halt das Wetter passen, oder kennt jemand ne schöne Grillhütte in der Region zu der man fahren kann?
Grüßle Genschi

F

femto

Hütte nicht, aber da oben am Mausoleum kann man mit wunderbarer Aussicht prima Grillieren ... und praktisch auch vorfahren. Sehr (!) schöner Ort mit grandiosen Sonnenuntergängen frei Haus, sozusagen ...

B

bigjack71

Hütte nicht, aber da oben am Mausoleum kann man mit wunderbarer Aussicht prima Grillieren ... und praktisch auch vorfahren. Sehr (!) schöner Ort mit grandiosen Sonnenuntergängen frei Haus, sozusagen ...
Hi femto,

ist das in Stuttgart-Rotenberg gemeint???

G

Gast15171

Gast
Hi femto,

ist das in Stuttgart-Rotenberg gemeint???
WANN SOLL DAS SEIN???
die ferien nähern sich und damit das laisser faire...
es nimmt breiteren raum ein...und lässt mir einen
etwas grösseren spielraum.:D weil meine gattin mit
den schularbeiten fast schon fertig ist...

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Moin,
[...]Etwas weiter "dahinter" ist dieser Grillplatz, mal schauen, vielleicht klappt das ja via Google Maps[...]
Jo, hat gut geklappt. Ich hab noch das in der StZ gefunden:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...testet-die-besten-grillplaetze-der-stadt.html
und das (was es alles für Seiten im Netz gibt...tssss):
http://www.hertaland.de/zip/70/kat/Picknicken-und-Grillen_1/
Ich kenn' die Grillpätze allerdings alle nicht.
Aber Stephans Mausoleum klingt doch gut.

Grüßle
Genschi

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
stephan hat die orga an der backe,,nänänänä näää nä:p:p:p:p:p:p
Naja, aber das hält sich ja in Grenzen, wenn jeder sein Vesper und Kühlgetränk selber mitbringt...dann muss er ja eigentlich nur noch
Grillkohle, Grillstarter, Grillgutwender, Abfalltüten, Grillstuhl, Dixiklo, Dixi-Männer-Rakete, Stromaggregat, Lichterkette, Verlängerungskabel, Kühlschränke, Espressomaschine, Absperrzäune, Einlassgitter ...organisieren.
Das Meiste gibt es bei MPE.
Wenn Stefan am Montag gleich anruft, dann rollt das Ding:D
Schönes Wochenende wünsch ich dann schon mal;)
Genschi

F

femto

Ich sehe schon ... ;)
Auf der anderen Seite: Ein Vorteil, wenn ich mitmische wäre ... ich bin wenigstens dabei :D

Soll ich das abschließende große Kuchenbüffet mit oder ohne Sahne vorbereiten?
Wären Meeresfrüchte als Hors d'œuvre recht?
Und kann ein Eckregal meine Küche optisch abrunden?

Fragen über Fragen ...

Euch ein schönes Wochenende zusammen!

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
so die grafs melden sich mal wieder ab.
nachher gehts los richtung engadin, für foppa, gavia und co.
campingplatz liegt auf 1800m, angenehme 22 grad:p
und ich bin mal gespannt ob ich noch mit strassenreifen fahren kann und wieviel angst ich vor skorpionen habe;):eek::D

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Soll ich das abschließende große Kuchenbüffet mit oder ohne Sahne vorbereiten?
Wären Meeresfrüchte als Hors d'œuvre recht?
Genau in dieser Reihenfolge - ob mit oder ohne Sahne bleibt dir überlassen :D :D :D

Mach mal einen Terminvorschlag.

Wünsche allen ein schönes WE.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
so die grafs melden sich mal wieder ab.
nachher gehts los richtung engadin, für foppa, gavia und co.
campingplatz liegt auf 1800m, angenehme 22 grad:p
und ich bin mal gespannt ob ich noch mit strassenreifen fahren kann und wieviel angst ich vor skorpionen habe;):eek::D

..... und mich hat Du wieder völlig vergessen!:eek::o:)

Viel Spass mit den Strassenpellen!

Gruß vor dem Fernseher sitzend bei 32°C im Wohnzimmer!

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
So,ich melde mich zurueck. War übers lange we in den Alpen ein paar Pässe abgrasen.

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben