GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, mal zwischendurch was merkwürdiges. Am 16.04.2010 erhielt ich vom Webmaster des gs-forums folgene E-Mail: Zitat Anfang: Hallo berni...
berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo,

mal zwischendurch was merkwürdiges.

Am 16.04.2010 erhielt ich vom Webmaster des gs-forums folgene E-Mail:

Zitat Anfang:
Hallo berni,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei GS-Forum.eu anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.169.xxx.xx.

Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Mit freundlichen Grüßen

GS-Forum.eu

Zitat Ende

Die IP-Adresse hab ich jetzt hier unkenntlich gemacht. Will ja in nichts reinkommen.

Also ich selber war`s nicht.
Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.

Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?

B

bigjack71

Also ich selber war`s nicht.
Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.

Ich könnt mir nur vorstellen sich der "BerniB" ohne sein "B" (Tippfehler) einloggen wollte!

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
die 13.000 hab ich auf der nordkap-tour geschafft. aber auch sonst sind 10.000 normal.
Ich kann das bestätigen. Meine haben ans Nordkapp (zu zweit auf der Fuhre) auch gut über 10.000 km gehalten. Ich hab auch einen anderen Satz schon über 12.000 km bekommen. Allerdings schimmerte am Ende doch schon etwas Silber durch, und ich war heilfroh, als ich die Fuhre von Berlin Heim bekommen habe, ohne dass was passiert ist.

...nordkap-tour geschafft. skandinavien geht nur 80.
Legalist! ;);)
Also wir hatten nette Sträßchen und Pisten, wo durchaus mehr ging. Wir hatten in 3 Wochen rauf und runter gerade mal 3 Cops gesehen. Allerdings waren wir quasi Vorsaison im Mai unterwegs, die Cops gab es erst zur Tourizeit ab 1. Juni zu sehen.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
gern geschehen,:)
hoffentlich hatte dieter auch ein bißchen spaß??
wir machen uns ein wenig sorgen...

@harald: feuerwehrkuchen war aus:(
Na, der Dieter ist halt etwas schweigsam... :rolleyes: :D Ist aber schon immer so gewesen, das ändert sich auch nicht mehr. :cool:
Aber sonst ganz ok :)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
gern geschehen,:)
hoffentlich hatte dieter auch ein bißchen spaß??
wir machen uns ein wenig sorgen...

@harald: feuerwehrkuchen war aus:(
Der Dieter ist halt nicht so gesprächig, so ist er halt.
Hat absollut nix mit Euch zu tun, ein stiller Genießer sozusagen... :rolleyes::D

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Geänderte uhrzeit

Frühlingsfest:

die "Gäste" sind noch unterwegs, wir sind daher erst gegen 19:00 Uhr an der Fruchtsäule!

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Legalist! ;);)
Also wir hatten nette Sträßchen und Pisten, wo durchaus mehr ging. Wir hatten in 3 Wochen rauf und runter gerade mal 3 Cops gesehen. Allerdings waren wir quasi Vorsaison im Mai unterwegs, die Cops gab es erst zur Tourizeit ab 1. Juni zu sehen.
Bin halt ganz anständig.:rolleyes:
Ich war im August, also Nachsaison. Gesehen habe ich keinen Cop, hab aber die allgemeinen Warnungen ernst genommen. Und ich kam mir mit 80-90 km/h schon wie ein Raser vor, so im Vergleich zu den anderen.:eek:
Interessant war auch eine Schweizerin die in Norwegen einen Campingplatz hatte. Die hat sich beklagt, wie langsam die Norweger sind. Und das sagt jemand aus der Schweiz.:D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ne.
das ist ja komisch.:confused:
mir ist nur aufgefallen dass du in letzter zeit (im gegensatz zu früher) fast immer online bist:)
aber was sollte jemand davon haben sich unter deinem namen im forum anzumelden..:confused:
ersteigern oder kaufen kann man doch nix..

H

HP2Sascha

Gast
@Berni: Durchforste Deinen Rechner mal auf fishing male ware, klingt ungesund... :(

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
@Berni

sie sind hier....

und sie kriegen uns alle .....

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Moin Frogfish!

So wie es aussieht rückt die 5 vorne immer näher.:):eek::)

Aber trotz und dem also trotzdem die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von uns Dreien!:)

Gruß

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
...auch von Michaela und mir alles Gute zum Geburtstag.

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Bin halt ganz anständig.:rolleyes:
Mal ehrlich: Nix anderes habe ich erwartet ;)
Ich war im August, also Nachsaison. Gesehen habe ich keinen Cop, hab aber die allgemeinen Warnungen ernst genommen. Und ich kam mir mit 80-90 km/h schon wie ein Raser vor, so im Vergleich zu den anderen.:eek:
So ging es uns auch, als wir die letzte Etappe von Hedal (größte Stabskirche) nach Olso gefahren sind. Dort sind wir richtig amtlich gefahren. Ich glaube SCHIEBEN wäre unwesentlich langsamer dafür halt anstrengender gewesen.
Ich seh schon, wir müssen uns da mal face to face austauschen.

A

alexisan

Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hallo Forum,

hat jemand noch Bremsleitungen vo liegen? Ich benötige die Längere von oben in die Gabelbrücke und die beiden die dann von dort in die Sättel gehen.
Vielleicht hab ich Glück. Danke, Alex

berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
@frogfish

von uns auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich feste feiern.;)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Es ist gebucht!

So Heute habe ich im Spargelbesen gebucht. Tisch für 20 Teilnehmer, werden es mehr muss ich Bescheid geben, wie die letzten 2 Jahre auch!

Hier nochmal die Liste mit den Anmeldungen, man darf sich noch eingetragen!

Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
Diana und Marco
Holger
Berni und Gabi
Für die Neuen hier noch die Adresse:

Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach

Anmerkung am Rande, habe da Heute Spargel gekauft und es steht eine bekannte Persönlichkeit aus dem Kabarett neben mir um auch Spargel zu kaufen, mal ehrlich so nahe war ich Christoph Sonntag noch nie!:D

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
so nahe war ich Christoph Sonntag noch nie!:D
ich schon oft.
ist aber über 20 jahre her. er hat seine ersten gehversuche im feuilleton gemacht, wo ich mit meiner soulband vor 2 jahren gespielt habe.
habe sogar noch ein polaroid photo das er von mir gamacht hat (gehörte zur show)

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich bin ja so froh das Berni, Armin und Thomas hier in unserer Runde weilen.:rolleyes:

Sonst wäre ich am Ende noch der Methusalem :D

Da meldet man sich in einem BMW - Forum an in Erwartung grauhaariger Männer und dann trifft man das ganze "Jungvolk" an :D

Gruss

Harald

Ich möchte noch auf mein neues Avatar verweisen! :cool:

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Harald,

von mir nachträglich auch noch alles Gute.

Und wer sagt denn, das BMW nur was für alte Menschen ist. OK, den Ruf hat BMW schon, aber die GS hat da schon immer eine Sonderrolle gespielt.
Und wenn ich meinen Vater zitieren darf: Die GS ist ein Raubein, nichts für einen Rentner.:);)

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben