![berni](/data/avatars/m/7/7167.jpg?1577655811)
berni
Hallo,
mal zwischendurch was merkwürdiges.
Am 16.04.2010 erhielt ich vom Webmaster des gs-forums folgene E-Mail:
Zitat Anfang:
Hallo berni,
jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei GS-Forum.eu anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.169.xxx.xx.
Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Mit freundlichen Grüßen
GS-Forum.eu
Zitat Ende
Die IP-Adresse hab ich jetzt hier unkenntlich gemacht. Will ja in nichts reinkommen.
Also ich selber war`s nicht.
Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.
Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?
mal zwischendurch was merkwürdiges.
Am 16.04.2010 erhielt ich vom Webmaster des gs-forums folgene E-Mail:
Zitat Anfang:
Hallo berni,
jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei GS-Forum.eu anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.169.xxx.xx.
Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Mit freundlichen Grüßen
GS-Forum.eu
Zitat Ende
Die IP-Adresse hab ich jetzt hier unkenntlich gemacht. Will ja in nichts reinkommen.
Also ich selber war`s nicht.
Ich frag mich, wer Interesse hat, sich mit mit meinem Namen hier anzumelden.
Ist das jemand von euch auch schon mal passiert?