Hi,
nachdem ich gestern das schöne Wetter ausgibig genutzt habe um mit ein paar Freunden die Gegend um Aalen unsicher zu machen, erreichte mich bei meiner Rückkehr einen
Anruf von "Quallentier" Ralf:
Hallo Holger, äh Du weißt daß wir zweimal kommen, Anfang Mai und, äh heute.....!
Eine Stunde vor der Ankunft haben wir endlich das Gespräch darüber auf die Reihe bekommen... Hatte es ein paar mal unterwegs probiert
Upps, würg, äh, nö, das war bei mir nicht wirklich präsent
Okay, wir hatten das letzte Mal vor ca. 4 Wochen Kontakt, da kann sowas schon mal passieren
.
Zugegeben, ich hätte mich ja durchaus noch mal in Erinnerung bringen können
Gut, Hörer aufgelegt,....Scha-atz,
, wir haben Gäste, ich hol mal eben das Luftbett aus dem Keller....
duck, renn....und weg
Ich war dann die restlichen km auch etwas beruhigter unterwegs
Egal,wir sind ja flexibel
. Also schnell Bier und Weinvorräte aufgestockt, Abendessen gekocht, Bett aufgebaut und einen netten Abend verbracht. Alles wird gut....
Kann ich nur bestätigen!
Ralf und Dieter sind bis Mittwoch in Wernau zu einer "Junkers"-Schulung.
Heute Abend wollen Sie mit den Grafen ein wenig die landschaftlichen Reize des angrenzenden Kleinstgebirge erkunden.
JA, war klasse. Besten Dank nochmals an die Grafschaft
Und spontan dachte ich mir gestern, wir könnten am Dienstag doch auf's Frühlingsfest gehen.
Also, wer mitkommen möchte meldet sich oder ist einfach da. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Fruchtsäule. Wer später kommen will erhält per PN gerne meine Nummer, dann finden wir uns alle zusammen.